Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was kann ich tun?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Tochter 23 Monate hatte Montag und Dienstag Fieber 38-39,5 grad da haben wir gesehen das sie ein neuen Zahn bekommt unten! Gestern war es wieder gut und fing abends an zu Husten konnte dementsprechend nicht schlafen! Haben sie dann bei uns im Bett schlafen lassen! Heute ist sie ziemlich schläfrig will nur auf den Arm und auch auf diesem schlafen! Für den Husten geb ich ihr prospan und babix was kann ich noch machen damit sie schnell wieder fit ist?
das fieber kommt nicht vom zahn denke ich, sie hustet ja auch!
oft kommen bei solch erkältungskrankheiten zähne durch weil das zahnfleisch weicher ist.
lass das fieber lieber abklären, sind ja genug fiese viren unterwegs im moment.
gute besserung!
mein 5 monate alter sohn lag vor 2 wochen für 5 tage im kh wegen schwerer bronchitis.
er und meine große haben beide gehustet, nicht mal schlimm oder viel und ich habe sie trotzdem abhören lassen.
bei der großen war alles o.k., der kleine war von der sauerstoffsättigung auf höhe eines asthmapatienten. damit hätte ich nie gerechnet weil er sonst fit war. er hatte in der zeit auch nur einen tag 39 grad ansonsten absolut fieberfrei!
vielleicht schreibt euch der kia einen saft auf und gut ist aber lass das abklären.
nochmal gute besserung.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.