Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
jetzt hab ich kein baby mehr
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie kommt ihr damit klar? ich bin so voller wehmut und vorfreude, vor dem was noch kommt!!! ist zwar ein etwas stressiges alter, wegen der mobilität und nichtgefahreneinschätzung, aber sooo süüüß oder? so nett oder? die mimik, wie sie spielen, sich bewegen....ich könnte sie den ganzen tag anschauen...selbst wenn sie schreit, dann ist ihr gesicht so süß verknittert, da kann ich immer nur lachen...
wie findet ihr das alter? wer hat ein kind auch mit eins?
aber es stimmt, wenn man sieht wie "gross" sie werden, man wird selbst wehmütig. aber es ist ein toller fortschritt, und es ist einfach toll, wenn man einfach so viel miterleben kann. viel spass noch mit deinem mäuschen.
> wir sind in 10 tagen dran.. und ich habe auch ein tränendes und ein
> lachendes auge... aber ich finde es macht jetzt zum einen zwar mehr
> "arbeit" aber es ist viel lustiger da die eben mittlerweile eine
> ganz eigene kleine persönlichkeit sind und immer mehr faxen machen
>
stimmt...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.