Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mal ein Frauenproblem!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
vielleicht könnt ihr mal helfen. Ich hab seit einigen Wochen Unterleibsschmerzen. Kann nicht lange am Stück sitzen ohne Schmerzen, war bereits beim Arzt auch beim Frauenarzt der konnte nichts finden. Seit zwei Tagen überfällig, aber ein Schwangerschaftstest war negativ, also ein Strich war sehr deutlich gefärbt, der andere sehr hell. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ein Ziehen im Unterleib, aber das hat sich so angefühlt, als ob sich etwas einnistet.
Woher können siese Schmerzen kommen?
Danke euch
> Der Funktionsstreifen war dunkel, das muss er ja, der andere, war in sehr
> großem Abstand dazu, ich weiß nicht, ob ich mir nur den zweiten Streifen
> sichtbarer wünsche, als er eigentlich war. Ich weiß, hört sich komisch an,
> verrückt etwas, aber gut, vielleicht versteht das jemand, der sich auch
> sehr ein Kind wünscht. Aber zwei Tage überfällig ist halt doch nichts
> sicheres. Am besten noch einen Test in ein paar Tagen machen...
oah das kann ich doch ganz gut verstehen dneke ich...ich denke trotzdem das du dann schwanger bist wenn der streifen auch nur ganz leich sichtbar war...das hatte ich auch so gehabt beim till und der ist jetzt etwas über zwei
Der 2.Strich war ganz schwach.
Ich war so kirre,bin noch mal los in die Apo.und hab mir 5!billige SSTests geholt und jede Stunde einen gemacht.
Doof wa???
Jetzt ist mein kleiner Schmusebär 18 Monate!
Sieht so aus als wärst du schwanger!!!
Wenn der Strich da ist, egal wie stark dann wird es schon stimmen.
Bisschen schwanger gibt es nicht
Mach am besten nochmal nen Clearblue
Lg
Danke euch allen und sorry für die Panikmache
1.ein SS Test aus der Apo.oder ein billiger aus dem Drogeriemarkt funktionieren gleich!
2.wieso war ein blasser zweiter Strich??wenn Du nicht schwanger bist?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.