Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wo kauf ihr eure Schuhe?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meist kaufen wir da Schuhe von ricosta, sind zwar bisschen teurer als andere aber ich find sie Super.
jetzt kaufen wir ihre schuhe meist im internet bei limango. haben dort eine marke gefunden, welche uns gefällt und da gucke ich immer nach neuen schuhen für meine maus.
Mittlerweile kaufe ich für meinen 4 jährigen Sohn nur noch Geox und Jack Wolfkin Schuhe,hin und wieder auch mal noch Ricosta.
Mir geht es auch darum,das ich die Sohle rausnehmen kann,um auch zu
testen.
> findest du die jack w. besser als die superfit von der sohle her? ich hatte
> noch nie welche in der hand von den.
Ja ich finde die bedeutend besser,vorallem die Qualität ist einfach super,
die Passform prima und bei der Innensohle (kannst du raus nehmen) hast du ein Mass dran (farblich) erst grün,dann gelb und wenn der große Onkel am roten ankommt,dann musst du eine Nummer größer kaufen.
Mein Mann trägt nur Jack W. ausser seine Turnschuhe,die sind dann Geox.
Wie der Papa,so der Sohn.
Patrick hat auch einen breiten Fuß.
Die Frau hat usn nur nach mehrfachem Auffrodern bei dem messen geholfen und Schuhe raussuchen wollte sie gar nicht, da sollten wir selber schauen.
Dafür waren die Schuhe die wir dann gefunden haben echt top!
Dann waren wir fürs nächste Paar bei Deichmann, da war die Beratung super, allerdings haben die ne sehr kleine Auswahl finde ich. (zumindest bei uns)
Meist nur Elefanten und die mag ich nicht, die sind mir zu hart. Da muss man schon gut suchen bis man was findet, wenn man dann aber was hat war es bisher immer sehr gut!
Dann waren wir mal im Siemes Schuhcenter. Dort wurden wir aber sehr schlecht behandelt. Ich war mit Kinderwagen da drin und zwei Verkäuferinnen schmissen sich auf uns -wirklich draufgeschmissen, auf den Kiwa! - und jagten uns raus weil Kinderwägen nix in ihrem Geschäft zu suchen hätten.
Da sahen sie uns zum letzten mal obwohl wir vorher als der kleine noch nicht da war dort schon fast Stammkunden waren.
Mit Elefantenschuhen vom Deichmann eher schlechte. Die Verarbeitung finde ich nicht so toll und die Sohle ist meiner Meinung nach bei den meisten Modellen ziemlich unflexibel. Ausserdem sind sie größtenteils aus Kunstmaterialien und verursachen schwitzige Füsse.
Die eher günstigeren Bobbi-Shoes dagegen, finde ich gar nicht so schlecht.... (wenn es eine günstige Marke sein soll...)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.