Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Drückt Sie die Zähne unten raus?:-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Können das die Zähne sein? Oder soll ich das lieber vom Arzt abchecken lassen?
(Sie hat jetzt immer mal solche verrückten Tage (nur nicht ganz so häufig wie heute))
LG
LG
der Arzt macht da sowieso nichts, wenn du ihm erzählst, dass deine Kleine 9x in die Windel macht...viell. sagt er "Bravo" - zeugt von guter Verdauung
Ne ehrlich - der hatte an manchen Tagen auch 8x die Windel voll. Der Stuhl war auch etwas weicher als sonst, aber nie flüssig. Zudem war er tagsüber topfit - nur Abends wurde er quengelig, weil die Zähnchen weh taten. Klaro!
Also ich würde an deiner Stelle nicht zum Arzt gehen. Außer er wird schlapp und bekommt Fieber. Aber so machen die sicherlich eh nix.
Andersrum: wenn mein kleiner wie ein Schluck Wasser in der Kurve dahängt und quengelt fahren wir bei den gleichen Umständen zum Doc. Ich denke das Verhalten des Kindes ist immer ein super Anzeichen. Das unterstützt den Mutterinstinkt wahnsinnig.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.