Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Alternative zur Pampers Active Fit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zur Pampers-Windel Active Fit, da mir das dauerhaft zu teuer wird. Nur leider bin ich sehr von Pampers überzeugt, und die Active Fit gibt meinem Sohn (15 Monate) die Bewegungsfreiheit die er braucht, er ist nähmlich ein Wirbelwind.
Ich möchte mich nicht durch alle möglichen Marken durchtesten, und bin auf der Suche nach jemanden, der schon was ähnliches gefunden hat.
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar..
Liebe Grüße
hast du schon die Pampers Simply Dry versucht(das sind die Orangenen). Finde die genauso gut wie die anderen aber sie sind etwas günstiger. Ich muss ehrlich sagen ich war mit dem Active Fit nicht zufrieden. Meine Maus ist immer überlaufen
Ich bin überhaupt kein Pampers Fan. Wir benutzen meistens die Huggies, aber auch die babylove, die vom Spar oder vom Hofer sind ganz gut.
lg
(das ist mir egal, für ein Schatz ist mir nix zu teuer!!!)
Aber ich bekomme die nicht in Mega Packungen im Angebot!!! grrrrrrrr
Ach siehste jetzt weiß ich was ich wollte, bei Pampers beschweren!!!!
Und die easy ups mag Max nicht!
Und nur die kaufe ich!!! Na dann muß ich doch mal anfangen die normalen Packungen zu kaufen! Grrrrrr
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.