Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aufwecken und Schreien
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Sohn ist 17 Monate und hat so seine Problemchen beim schlafen.
Er hat noch nie ne Nacht durchgeschlafen,was mich eigentlich auch nicht stört.
Bloß,wenn er aufweckt,was nachts z.Z.4-5x ist schreit er wie ein Irrer.
läßt sich kaum beruhigen,erst nach paar min.da muß ich ihn aber schon laut anreden,sonst reagiert er nicht.
Unsere Untermieterin ist schon ganz schön genervt,das sie nun auch nicht schlafen kann(sie schläft statt im Schlafz.im Kinderz,also unter ihm).
Sie ruft dann schon mal laut RUHE oder knallt mit den Türen.
Aber ich kann ihn doch nicht den Mund zuhalten,wenn er so außer sich ist.
Weiß jemand nen Tipp oder nen Rat,was ich machen kann??
Lg
Deiner Nachbarin wurde ich mal klip und klar erklären das Kinder nun mal ab und an weinen, wenn ihr nicht passt muss sie ausziehen. Würde auch dazu sagen das wenn sie wieder so ein Theater macht und rum brüllt du den Vermieter kontaktiert wegen Lärm Belästigung!Kinder weinen,schreien und was Kinder eben so machen ist im übrigem keine Lärm belestigung
Wünsche dir trotzdem das es bald aufhört,bei uns hat es geholfen wenn ich ein kleines licht angemacht hab kurz
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.