Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Purzelbaum - ja oder nein?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Tobi macht seit er 19 Monate ist, total gerne Purzelbäume. Ich lass ihn das auch machen, er hat totalen Spaß dran.
Jetzt meinte meine Schwester, dass sie das ihre Tochter nicht ließe, weil ihr das zu gefährlich ist. Versteh ich einerseits ja, aber sie wirds ja sowieso mal machen.
Was sagt ihr dazu?
lg isa und Tobi (20 Monate)
Nein im ernst, klar kann was passieren, aber ein Zwerg hat ein Loch im Kopf gehabt und nicht vom purzelbaum sonderen vom rennen/laufen!!!
Also soll ich ihn jetzt als rumtragen???
Und das dann noch mit 3????????
Lg Franzi
Allerdings würde ich Tobi schon zeigen, wie es richtig geht, also mit Knie beugen, Kopf "einrollen", damit es eben schön kugelt und nicht runterpatscht
gemacht werden dort: Purzelbäume
Vielleicht sollte deine Schwester ihr Kind mal mit solchen Sachen in Verbindung bringen. Dann wird sie sehen, was Kinder alles können.
zeig ihm einfach, wie man´s halbwegs ordentlich macht und dann passiert auch nix...viel Spaß beim Toben
wenn meine mutter es sieht, bekommt die immer fast nen herzinfakt! sie hat auch angst, dass merle sich weh tut
Tobi macht die eh schon fast perfekt, besser bald als ich
Hab ihr eh auch gesagt, dass sie diese sowieso machen wird,sei es im KiGa oder sonst wo...
Ich lass ihn eh weiterhin machen, ihm macht's ja einen Riesenspaß!
sport ist mord
fangt ja net jetzt schon an mit kinderturnen und so nen müll, wer weiss, wohin das führt. nachher fangen sie noch an, sportlich zu werden und sich zu viel zu bewegen...
Und ja devilicious - ich hab deine Ironie verstanden
natürlich würd ich Tobi Purzelbäume machen lassen, bist doch eh dabei meistens lass ich meine im bett das machen da kann sie sich nicht so weh tun wie auf dem Parkett
Knutscher
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.