Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Babyphone- bitte um Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir sind auf der Suche nach einem neuen Babyphone. Wir sind oft bei meinen Eltern und unser Haus hat sehr dicke Mauern. Unser altes Babyphone hat da immer wieder Probleme den Empfang aufrecht zu erhalten.
Wir wollen auch bald mal in die Therme fahren und hätten gerne ein Babyphone das im Hotelkomplex auch gut zu verwenden ist.
Bitte um Tipps und eure Erfahrungen mit euren Babyphonen.
Danke! LG Sonja
Wir haben auch ein Philips Avent. Eines ganz ohne Kamera oder Musik oder sonst einen Schnickschnack und es geht super gut. Der Akku hält lange, man hört jeden leisen Pieps und ich hab auch noch im Garten einen guten Empfang.
lg
jetzt hab ich 2 nuk eco controll (2 kinder)....ist billiger die reichweite ist 300m...wie das avent.
In so ziemlich allen Test die die Funktion testen (Stiftung Warentest, WDR Servicezeit), schnitt immer das Philipps Avent am besten ab. Die Reichweite soll wohl extrem gut sein.
In nur einem Test fiel es durch: Ökotest. Ich meine das Testurteil war mangelhaft. Die gute Reichweite und der gute Empfang führt dazu dass es eine "Strahlungsbombe" ist.
Wir haben uns daher für das Angel Care entschieden und sind damit zufrieden.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.