Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie gross sind eure?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Würde mich mal interessieren...
LG Tine
Tobias ist 32 Monate, also 2 3/4 ... er wiegt 16 Kilo & ist ca. 98cm groß
Lg
Weil manch andere die unser Mäuschen sehen und Fragen wie alt denn unsere Tochter sei,und wir sagen das sie 2Jahre alt ist gucken sie uns immer
mit grossen Augen an!
Sie ist jetzt auch 98cm gross...
Aber wir haben zufällig heute gemessen und kommen auf 91cm und Gewicht können wir nur ca. sagen da unsere Waage nicht mehr die beste ist. Da lag er bei 12,5-13Kilo.
Uns wurde neulich auch gesagt er wäre sehr groß. Sehe ich nicht so. Ich finde ihn im vergleich zu den daten meiner Familie recht klein. Aber pfff... dann kommt demnächst der nächste Wachstumsschub und schwups hat sich das erledigt
Emma ist heute genau 2 Jahre alt, ist 88 cm groß und wiegt genau 10 kg
LG
80 cm und 10,5 kg, aber er ist auch heute erst 21 Monate geworden, hoffentlich wird er größer als Mama 1,57 m
wir haben den einen Tag unser Mäuschen gemessen.
Sie wird im Juni 3Jahre alt....
und ist schon 1,01cm gross!
**Wahnsinn**
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.