Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hipp-Tester
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab vo einigen Tagen Post von Hipp bekommen wo mir angeboten wurde ein paar Produkte zu testen. unter anderem war die Pflege-Milch und die Wind und Wetter creme dabei.
Nun meine Frage, hat noch jemand sein Paket bekommen wo die Pflegemilch ganz komisch aussah? Hab das heute ausgepackt und ich glaube das die Milch die Kälte nicht vertragen hat. Sie war gelb und hatte ganz viele Stücke drin.
Hab direkt mal angerufen und gefragt ob die aussehen soll und die haben gleich gesagt das ich die weg werfen soll und eine neue bekomme.7
Hat noch jemand das Problem gehabt?
hab meins gestern bekommen,aber die Creme noch nicht probiert.
Werde sie morgen testen und berichten.
Was hattet ihr denn alles drin??
Prtobert hatte ich die noch nicht hatte sie nur aufgemacht weil ich mal dran riechen wollte
Hoffentlich hat sie keinen Frostschaden unsere ist nämlich so gut wie alle!
Wenn ich ne neue bekomme hoffe ich das ich die dann schnell ausprobieren kann. Freu mich da schon richtig drauf. Meine maus und ich cremen uns jeden abend gegenseitig ein und sie hat da so einen spass dran
Aber wenn deine komisch ist, dann schreib Hipp über Kontakte oder Mütterberatung an und erzähl ihnen das!
Dann bekommst du bestimmt eine neue zum Testen!
die lotion ist auch ganz normal, haben wir gestern ausprobiert, is aber nix für uns, lässt sich so schlecht "einarbeiten"
uns milklotion is total wässrig..hab sie jetzt auch schon paarmal geschüttelt,
stehn lassen, ins warme aber es bleibt gleich
Nee, echt jetzt. Dass wir alle das gleiche Problem haben-ich dachte schon, unser Postbote hat das Paket eingefroren oder so.
Ich habe im Vorfeld Post bekommen, mit Zugangsdaten und dann konnte ich die Produkte auswählen..also wohl nur "Ausgewählte".
Ja, da ist wohl etwas schief gelaufen...dachte auch erst, okay vllt wegen der Kälte oder einfach mal schütteln und vllt sind nur die ersten Pumpstöße so komisch..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.