Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
19 Stunden schlaf, ist das normal
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Über was man sich bei Kindern alles so Sorgen machen kann! Eigentlich sollte man sich freuen, aber dann kommts einen komisch vor! Kann dich total verstehen! Würde mich auch fragen ob DAS SO NORMAL ist!
Ist das schon IMMER so?
Ich würde bei den nächsten Gelegenheit den KiA darauf ansprechen!
Dann einen Frage! Wann und wieviel ist denn dein Kleiner? Wenn sie nämlich nicht genug Essen, dann sparen sie Energie in dem sie viel Schlafen! Ich bin kein Arzt, aber ich meine das Probleme mit der Schilddrüse, auch für Schläfrigkeit sorgen können. Wie gesagt lass es mal abklären bzw. frag mal noch bei Gelegenheit! Vielleicht ist er einfach nun ne SChlafmütze!
Baby ist man lt. Gesetzt bis 1! laut Luftfahrt bis 2!
also wir haben auch so ein Schlafkind zu Hause. Als Baby war sie eigentlich nicht wach
Jetzt wird sie 3 und schläft mittags nicht mehr, weil es abends so spät wir mit einschlafen, aber wenn sie doch mal schläft (brauch sie gegen 14.30h nur in Kinderwagen legen hehe) dann schläft sie gute 2h am Nachmittag und dann 22h-10h oder so.
Sonst schläft sie 13-14h über Nacht und das ist für ihr alter auch "nicht normal" aber doch ganz normal
Mit 6 Monaten war sie nur ca 3h wach am Tag
Aber mach dich nicht verrückt,wenn dein kind schon immer soviel geschlafen hat, ist es halt ein schlafkindlein ^^
Aber wir können gerne mal tauschen
Momentan sieht es bei uns nämlich so aus
18.30-4.30 Nachtruhe
12-13Uhr mittagschlaf :>
Meine mutter meinte auch in dem alter hätte ich wahnsinnig viel geschlafen... sie ist von ihrem enkel ganz entgeistert ^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.