Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe..., Wutanfälle!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bräuchte mal gute Ratschläge von euch.
Habe bei unserem Sohn (15 Mon) festgestellt, dass er sich vom Wesen her sehr geändert hat. In letzter Zeit bekommt er ganz oft Wutanfälle, d.h. wenn er etwas haben oder machen will, was er nicht darf, fängt er an Gegenstände durch die Gegend zu schmeißen, haut auf den Boden und schreit ganz doll rum.
Manchmal kommt und beißt er mich
Wie soll man damit am Besten umgehen?
Da es so plötzlich anfing, weiß ich manchmal garnicht wie ich reagieren soll. Das erste Mal war ich ziemlich wütend und habe ihn angeschrien, da wurde es nur schlimmer und wenn ich ihn ignoriere, heult er fast ne halbe Stunde lang.
Frage mich, da wir ja bei dem Wetter mehr zu Hause sind, ob er vllt unterfordert ist?!
Schickt mir mal eure Erfahrungsberichte,
vielen vielen Dank nochmal
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.