Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was anziehen unter dem Schneeanzug
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin ein wenig unschlüßig was ich meiner Maus (15 Monate) unter dem Schneeanzug anziehen soll. Hab ich Samstag einen bei Aldi gekauft. Der Wind ist richtig kalt hier und zwischendurch regnet es immer wieder. Hab ihr ne Idee? Will ja nicht das sie zu warm oder zu Kalt angezogen ist.
Danke für eine Antworten.
unserer (22Monate) hat zwar keinen Schneeanzug, dafür aber dicke Jacke und Thermohose.
Darunter ziehen wir an: Langarm Body, dicke Strumpfhose, Pulli.
Ne mütze gibts auch. Nur Schal und Handschuhe verweigert er. Lang mach ich das aber auch nicht mehr mit, er ist immer eiskalt am oberen teil des Hals und die Hände sind eiszapfen.
versuch´s mal mit Fingerhandschuhen
wir haben bisher noch keinen Schneeanzug angehabt...den ziehen wir erst an wenn´s draußen unter 0°C ist - dann wird die Kleidung drunter der Tempi angepasst - in der Regel dann ne Thermostrumpfi oder alternativ ne Leggings und ne ungefütterte Hose, Socken, Body (kurz oder Langarm je nachdem was für´n Pulli sie drüber hat)...Schal, Handschuhe und Mütze
Mütze und Handschuhe sind ja eh klar
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.