Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bällebad
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine kleine liebt Bälle...eher gesagt sie mag alles was man werfen kann...*g*...
Mit einem 3-jährigen Kind weiß man als Mama und Papa was auf einem zukommt! Überleg es dir gut!!
da sammelt Mama doch lieber die Bälle ein...
und meine Nerven werden momentan eh geschult...
Ich gehe auch nicht bei allem nach dem Mindestalter!!!!
Ich kann es nur empfehlen!!!
http://www.amazon.de/John-72004-Kinder- ... 673&sr=8-9
und das findet unser Kleiner super!
Bei uns in der Krabbelgruppe steht auch ein großes und da sind auch alle Kinder drin.
Also ich denke da brauchst dir keine Sorgen machen!
mich hat es genervt das ich die bälle in allen 3 stockwerken einsammeln durfte. sobald ich gelüftet habe hat meine tochter sie dann auch noch in den garten oder auf die straße geworfen
meine maus ist im august 2 geworden.
ach ja, ich glaube nicht das sie die bälle verschlucken können
wir haben unser zelt auch schon ewig...eigentlich seid till gekrabbelt ist also auch so um 5-6 monat rum schätz ich mal. und er hat auch ne menge spaß damit...
sie liebt es. alle ihre kuscheltiere müssen da mit rein. super rückzugsort!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.