Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche.
@jenny und PP Sorry, gestern war auf einmal Akku leeeeeer
Unser Tag war schön aber anstrengend. Ich war heute morgen um viertel vor 5 wach und hab gedacht oh, ne Stunde noch dann war Ben da.
Und ich muss was gestehen.
Edith: Bilder hoch laden geht irgendwie über bilderspace nicht. Hat einer was anderes?
Er läuft von jetzt auf gleich ganz alleine damit. Zwar in einem Affentempo aber er kanns...
Mist, dass es mit den Bild hochladen nicht klappt, hätte dein Kleinkind gern in Action gesehen
ich bin zwar eine Dezember-Mami,aber hier ein Link wo du Foto´s
hochladen kannst
http://www.bilder-space.de/
viel Spaß euch
Systembiene, auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute deinem Geburtstagskind Ben
> Hallo
>
> ich bin zwar eine Dezember-Mami,aber hier ein Link wo du Foto´s
> hochladen kannst
>
> http://www.bilder-space.de/
>
> viel Spaß euch
Funktioniert nicht...
dann versuche den mal,der müsste aber gehen,
hab extra mal versucht
http://www.fotos-hochladen.net/
14.10.2011 - Jeremy / sanni
18.10.2011 - Adrian / tani
23.10.2011 - Ben / ela mit ben
27.10.2011 - Josephine/enzian
31.10.2011 - Finn Luca / leo2408
05.11.2011 - Fiona / püppi
10.11.2011 - Mila / Youngmomi
11.11.2011 - Paul / Leramaus
12.11.2011 - Lisa / nissmaus
17.11.2011 - Fiona Mariella Regina / nothing_else_matters
22.11.2011 - Joris / PrinzessinPünktchen
23.11.2011 - Tim / kimogina
24.11.2011 - Rafael / dujuh
25.11.2011 - Max / jo28
25.11.2011 - Aaron / butterblume71
26.11.2011 - David / wugabebe
26.11.2011 - Amelie / jenny1988sbr
27.11.2011 - Finn /knudeltim
29.11.2011 - Amy Angelina / November111
30.11.2011 - Ben / Systembiene
30.11.2011 - Jamie / bluestar_one
Lieber Jamie, alles liebe zu deinem Geburtstag... Hoffe er war richtig..
Lieber Jamie, auch dir wünsche ich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!!!
Fiona geht gerne in die Kita und das ist am wichtigsten! Gedanken mache ich mir immer aber ich weiß ja das ich es nicht ändern kann! Bin sooo froh das es ihr dort gefällt!
@ Systembiene deine Fotos mit deinem kleinen sind zauberhaft
Meine kleine quatscht wie ein Wasser fall! Hi ab einer bestimmten U Untersuchung müssen sie ja ca. 10 Wörter können ( außer Mama und Papa) ! Meine kann jetzt schon min.20
So das Wochenende steht vor der Tür also bis die Tage!
Heute sind wir mit dem Auto unterwegs gewesen.Der kleine hat seine Stiefel ausgezogen und mit den kleinen Fingerchen kille-kille gemacht
Bekommt dein Ben Locken?? Hatte ich vorher nie gesehen auf den Bildern: ein kleiner Engel!
Der große war Donauwelle, dann Möhrenkuchen und ein Schokokuchen. Ben fands lecker...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.