Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
suche Mamis aus Berlin 2011.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kommt jemand aus Berlin ? Wir suchen kontakte zu andere Mamis.
Mein kleiner Mann hat Ende Oktober seinen ersten Geburtstag gefeiert.
meine kleine und ich wohnen seit april in Berlin, leider fehlen mir auch die Kontakte zu anderen Eltern.
Meine Süße Lilli-Sophie ist im Juni 2011 geboren und mit ihren 1 1/2 jahren immernoch nicht im Kindergarten. Der Kontakt zu anderen Kindern fehlt also leider komplett.
Geht es hier Jemandem ähnlich, wenn ja, vielleicht ließe sich dann etwas arrangieren
Liebe Grüße
Vanessa
Meine maus nimm grad an einem fotowettbewerb teil , würd mich freuen wenn ihr mitvoten würdet !?! http://familymanager.real.de/extras/bab ... oting.html
Sie heisst yagmur und schieb auf foto ne grimasse;)
Für die , die mitvoten danke ich ganz herzlich
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.