Mamis aus Österreich 2011 / 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2012 19:55
Mamis aus Österreich 2011 / 2012
hallo mal an alle!
so wird halt wieder mal zeit zum siedeln
Freun uns auch auf alle neuen mamis aus Österreich die zu uns stoßen.
Lieben gruß
Vedi & Valentino
so wird halt wieder mal zeit zum siedeln

Freun uns auch auf alle neuen mamis aus Österreich die zu uns stoßen.
Lieben gruß
Vedi & Valentino
13. Nov 2012 13:51
Re: Mamis aus Österreich 2011 / 2012
Hallo,
ich bin eine Österreich Mami 2011 und 2012
. Am 27. Jänner 2011 wurde Sarah geboren und am 24.09.2012 Fabian.
ich bin eine Österreich Mami 2011 und 2012

13. Nov 2012 18:58
Hallo kalu223
wow gleich 2 fache mami
erzälht mal von euch? von wo kommt ihr?? wie alt seit ihr? und alles ander
Also ich bin die Vedi aus Wels mein kleiner Valentino kam am 27.10.11 auf die welt. mitlerweile ist er fast 13 monate alt laufen tut er aber noch nicht...
wir haben schon 11 Zähne und die nächsten sind im anmarsch...
so das wars vor erst einmal
wow gleich 2 fache mami

erzälht mal von euch? von wo kommt ihr?? wie alt seit ihr? und alles ander

Also ich bin die Vedi aus Wels mein kleiner Valentino kam am 27.10.11 auf die welt. mitlerweile ist er fast 13 monate alt laufen tut er aber noch nicht...

so das wars vor erst einmal
13. Nov 2012 19:11
hallo vedi!! schön von dir zu hören!! wie geht´s euch denn?
ich stell mich mal kurz vor damit auch kalu223 weiss wer ich bin
ich heisse michi, bin 22 jahre alt und meine tochter Emma-Luisa kam am 9.9.2011 mit 49cm und 2880g auf die welt.
ich stell mich mal kurz vor damit auch kalu223 weiss wer ich bin

ich heisse michi, bin 22 jahre alt und meine tochter Emma-Luisa kam am 9.9.2011 mit 49cm und 2880g auf die welt.
13. Nov 2012 19:15
hi michi
uns geht ganz gut der kleine dürfte grad seinen letzten schub haben ist etwas anhänglich
mitlerweile hatt 11
zähne ahahah und die nächsten kommen auch schon..
wie gehts dir und emma?? hej mich wuste gar nicht das du jünger bist als ich
lg
uns geht ganz gut der kleine dürfte grad seinen letzten schub haben ist etwas anhänglich

wie gehts dir und emma?? hej mich wuste gar nicht das du jünger bist als ich

lg
13. Nov 2012 19:19
ja uns geht´s soweit ganz gut. wow 11 zähne?! wahnsinn!
wie alt bist du nochmal?
wie alt bist du nochmal?
13. Nov 2012 19:22
13. Nov 2012 19:23
13. Nov 2012 19:27
du wir sind grad beim siedeln phuuu echt anstrengend mit nem kleinen kind... wir haben jetzt am 5 dezember unsere nächste untersuchung und ja. hab ihn vor ein par tagen mal abgemessen hej du wirst es nicht glauben 85 cm der holt mich bald ein
bin ja nur 1,64 m groß
was tut sich bei euch??

was tut sich bei euch??
13. Nov 2012 19:33
oh wow siedeln mit kleinkind, das ist sicher anstrengend!! 85cm??...... ja da hast recht der holt dich bald ein
Emma ist jetzt ca. 75 wenn überhaupt
aber ich bin ja auch nur 1,62
bei uns gibt´s nicht viel, stress, immer unterwegs, Emma hält mich auf trab mit ihren zickereien (siehe thread "meinungen, tipps....") aber ansonsten wie immer, nur das halt alles grad einbissl anstrengender ist als sonst.

bei uns gibt´s nicht viel, stress, immer unterwegs, Emma hält mich auf trab mit ihren zickereien (siehe thread "meinungen, tipps....") aber ansonsten wie immer, nur das halt alles grad einbissl anstrengender ist als sonst.
13. Nov 2012 19:40
oje oje das ist ja was.... du wenn es dich beruhigt mein kleiner schatzt hatt auch grad voll die zickige fas du musst dir vorstellen wenn ich ihn auf die wickelkomode leg fängt er an zu schrein und aus wut oder verzweiflung oder sonst was kullern die tränen und wenn ich ihn nehm ist alles vorbei
jetzt hab ich mir gedacht ich mach das alles auf dem schlafzimmer bett... da macht er keinen einzigen mucks
oh mann... hatt emma das auch??

13. Nov 2012 20:13
oh da kann ich dir ein lied von singen! Emma hat das phasenweise mit dem wickeln, echt schlimm! sie windet sich hin und her, da kann ich sie nicht mal richtig festhalten bzw. muss sie festhalten zumindest bis die windel drauf ist, schrecklich ist das!
14. Nov 2012 07:55
Juhu, wir haben euch auch gefunden 
Dann stellen wir uns auch mal vor.
Ich bin die Melli, 24, aus Tirol und mein kleiner Sonnenschein Elias wird zwar erst am 8.12. Ein Jahr, aber wegen der paar Tage
Elias hat beim letzten wiegen und messen 10,5 Kilo und 88cm gehabt. Er läuft schon allein, und den wickelzirkus haben wir auch. Aber noch schlimmer ist anziehen.
ma vedi, ich fühle mit dir. Wir haben den ganzen Umzug im Juni mit Kind gemeistert. Hatte Elias im tragetuch am Rücken.

Dann stellen wir uns auch mal vor.
Ich bin die Melli, 24, aus Tirol und mein kleiner Sonnenschein Elias wird zwar erst am 8.12. Ein Jahr, aber wegen der paar Tage

Elias hat beim letzten wiegen und messen 10,5 Kilo und 88cm gehabt. Er läuft schon allein, und den wickelzirkus haben wir auch. Aber noch schlimmer ist anziehen.
ma vedi, ich fühle mit dir. Wir haben den ganzen Umzug im Juni mit Kind gemeistert. Hatte Elias im tragetuch am Rücken.
14. Nov 2012 10:31
boah meli, 10 kg und 88 cm?! meli, vedi, eure kinder sind ja riesige brocken
wie toll dass elias schon alleine laufen kann! erspart einem auf der einen seite viel, aber andersrum heisst´s jetzt: immer nachlaufen! wie geht´s euch denn so? ihr seid ja wieder am basteln oder?

14. Nov 2012 13:51
Hey Mädls, ihr seit ja umgezogen 
Wir stellen uns auch mal vor.. Ich bin die Mandy, BALD 24
, aus Wels und meine süße Klara kam am 19.10.2011 mit 50cm und 3215 zur Welt. Sie läuft seit ihrem 11.Lebensmonat schon frei, hat aber nur 4 Zähne und das schon seit 7 Monaten, seitdem kommt nix mehr.
Mädls, wir hatten auch diese "Wickelprobleme", aber mittlerweile hat sie sich damit abgefunden und wehrt sich auch nicht mehr.
Zurzeit spielt sie am liebsten mit der Fernbedienung und mit meinem Handy. Sie tut dann so als würd sie telefonieren, und plappert was zusammen.. haha, ich muss dann immer so lachen - aber so das sie das nicht mitbekommt.
Wir haben ihr am Wochenende einen Babyschlitten gekauft.
Jetzt müssen wir nur noch auf den Schnee warten. 
Habt ihr schon Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke für die Kleinen?
So das wars mal von uns.. Lg

Wir stellen uns auch mal vor.. Ich bin die Mandy, BALD 24

Mädls, wir hatten auch diese "Wickelprobleme", aber mittlerweile hat sie sich damit abgefunden und wehrt sich auch nicht mehr.

Zurzeit spielt sie am liebsten mit der Fernbedienung und mit meinem Handy. Sie tut dann so als würd sie telefonieren, und plappert was zusammen.. haha, ich muss dann immer so lachen - aber so das sie das nicht mitbekommt.
Wir haben ihr am Wochenende einen Babyschlitten gekauft.

Habt ihr schon Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke für die Kleinen?
So das wars mal von uns.. Lg
223 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...