Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Frage Winterfusssack
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Welche Größe brauche ich das er lange hält, und welcher ist gut und haben normalen Buggy wo er drin sitz wenn wir unterwegs sind?
Mit eine normale Decke reinstopfen sind nicht gut aus und hat nicht
wirklich was über die beine mit eine decke?
Bitte euch um hilfe,evtl. auch bilder welche gut sind?
danke schon in vorraus.lg
wir haben den von tcm, also von tchibo und sind damit super zufrieden, der ist wirklich schön warm, hat ne kaputze, paßt in nahezu jeden buggy und läßt sich unten ebenfalls seperat ööfene, wenn das kind eben sehr groß für sein alter ist.
wir hatten den schon beim großen und beim kleinen nehmen wir den jetzt auch wieder.
ich kann das til nur empfehlen, sogar das seperate schaffell, was wir noch da haben ist mit dem sack total überflüssig.
tchibo müßte den jetzt bald wieder im programm haben, kosten liegen da meist so um die 60,- euro, glaube ich, kann mich aber auch täuschen, also einfach im auge behalten.
ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
liebe grüße
noroelle
Der hält super warm und hat auch einen extra abtrennbaren Fußteil.
Fast so wie der hier:
http://www.amazon.de/Fill-Georg-6590-25 ... -1-catcorr
Wichtig ist es, wenns warm hält, wenn er waschbar ist und vielleicht auch wenn man die Füße, sollten sie mal matschig sein, raushängen lassen kann.
mitlerweile ist sie fast 13 monate und läuft. ich zieh ihr schuhe an und wenns sein muss auch paas wärmere socken. und wenns wirklich sehr kalt wird schneeanzug und evt. ne decke..
Wir haben einen Kaiser Multifunktionsfußsack. Der Link von Amazon geht leider nicht
Hatten den schon bei unserem Großen & verwenden ihn jetzt für den Klein weiter. Ist zwar etwas teurer, aber seinen Preis wert. Er hält schön warm, man kann ihn unten extra aufmachen, er hat Reflektoren, man kann ihn auch für die Babyschale verwenden, also sprich verkleinern sodass man ihn auch in die Babytrage vom Kinderwagen legen kann. Man kann ihn gut befestigen & er ist relativ groß meiner Meinung nach, also von der Größe dürfte es kein Problem sein. Gewaschen hab ich ihn auch schon mal ... das kuschlige Innenfutter hat sich nicht verändert. Kann den also nur empfehlen
Lg
sie wollte wahrscheinlich wissen wie groß der fußsack für ihr kind sein sollte, und nicht von welcher marke etc.
soweit ich weiß nicht wirklich!?
Ich mein für ein 1jähriges wird man kein Babyfußsackerl kaufen oder!??
> ja aber gibts da eine größe!??
>
> soweit ich weiß nicht wirklich!?
> Ich mein für ein 1jähriges wird man kein Babyfußsackerl kaufen oder!??
> ja aber gibts da eine größe!??
>
> soweit ich weiß nicht wirklich!?
> Ich mein für ein 1jähriges wird man kein Babyfußsackerl kaufen oder!??
??????????????????????
Na klar!! Meine fast 2 Jährige sitzt bei langen Touren im Buggy und da ist ihr ja doch schnell kalt, wg weniger Bewegung, daher hab ich gerade erst ein 120 cm langen Fußsack gekauft. Der passt super in den Buggy und meiner Maus wird es auch bei KM langen Touren nicht kalt!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.