Schianzug Hofer (Aldi)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1174369
20. Okt 2012 15:20
Schianzug Hofer (Aldi)
Hallo, nächste Woche gibts Skianzüge bei Hofer, sind die gut?
gast.1021420
20. Okt 2012 16:36
Re: Schianzug Hofer (Aldi)
Hallo!

Ich hab mir voriges Jahr einen geholt. Find den super.
Zum Glück passt er heuer noch, hab den größer genommen.

Du musst aber schnell sein!!!
Am besten schon vor 8 da sein, sonst ist alles weg ... die sind wie die Geier bei HOfer wenns so was gibt!!!!
gast.1199866
20. Okt 2012 17:40
Hallo!
Ich hab auch voriges Jahr einen gekauft, den find ich gut, aber heuer der sieht anders aus.
Ich hatte keine Probleme einen zu bekommen, die meisten rennen sowieso gleich in der Früh hin, ich geh immer nachmittags, da haben die von Hofer schon mal nachgefüllt.
lg
gast.1234148
20. Okt 2012 19:36
Ich hab auch von letztem Jahr einen und fand den echt super.
Da hat mein kleiner den ganzen Winter reingepasst.
Und die umkrämpelbaren Arme und Füße fand ich richtig gut weil so blieben diese auch warm.

Ist bei uns auch so das die wie die Geier sind.
Vor allem wenns Kindersachen gibt.
Nachfüllen tun die bei uns in Deutschland nicht.
gast.838521
20. Okt 2012 21:30
wenn das die sind, die es vor 2 Wochen bei Aldi Süd gab, meine Schwägerin war überhaupt nicht begeistert von. Die waren total "lommelig". Passform war wohl ok, aber der Stoff hat ihr nicht den Eindruck gemacht, als ob er viel mitmachen würde.
gast.555071
20. Okt 2012 22:59
hi,

wir haben nur aldi nord und haben letztes jahr für unseren großen dort einen gekauft für den kiga.
der voll o.k. , richtig warm und wasserabweisend/wasserdicht,er hat die ganze saison reingepaßt, jetzt müssen wir erst probieren, ob der noch paßt, aber er hat noch einen auf reserve.

viele grüße

noroelle
gast.1021420
20. Okt 2012 23:06
Ich hab mir das Online Prospekt noch mal angeschaut!

Laut Bild sind das die gleichen wie voriges Jahr.
Hatte den in Hellblau/Türkis bekommen, rosa war aus.
Die sind super, unsere lag da mitten im SChnee, nix ging durch!

Und bei uns hier in Transdanubien füllen sie auch nicht nach!
gast.1174369
21. Okt 2012 11:23
Danke für die Info, dann werd ich mal hinfahren, ich hoffe es gibt noch welche wenn wir kommen, denn mit meinen 2 kleinen Schätzchen schaff ich es nicht um 8 vor der Tür zu stehen... :lol:
gast.838521
21. Okt 2012 11:30
also, hier bei uns in der Gegend gab es selbst 4 Tage nach Angebotsstart noch nen ganzen Ständer voll!
Hab das Gefühl, nicht nur meine Schwägerin war nicht von überzeugt!
Nur kein Stress!
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...