Fluoretten

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.962886
17. Sep 2010 22:52
Fluoretten
Hallo, eine kurze Frage nehmen eure Mäuse Fluoretten-Tabletten,wenn ja wie lange habt ihr vor sie ihnen zu geben? Lieben Gruß Britta
Jenny1988sbr
18. Sep 2010 11:11
Re: Fluoretten
Hallo,
mein Sohn ist 15 Monate, er bekommt auch die D-Flouretten! Unsere Kinderärztin meine, die gibt man bis zum 2.Geburtstag!

LG Jenny :)
gast.848790
18. Sep 2010 18:13
Re: Fluoretten
halli hallo... meine prinzessin ist 12monate und hat 8zähne und der arzt hat gesagt daweil ist es nicht nötig ihr diese fluor tabletten zu geben da sie e so wunderschöne zähne hat... und ich soll ne kinderzahnpaste nehmen da ist eh überall fluor drin...
lg ;)
gast.865984
19. Sep 2010 16:23
Re: Fluoretten
hallo,
also so wie ich weiß, sind die fluretten nicht nur für die zähne..
ich kannte es auch so, das man die bis zum 1. lebensjahr gibt, aber nu meinte meine kä, das er im herbst wieder welche bekommt.
mein großer ist 6 jahre alt, der soll auch wieder welche bekommen, das soll ziemlich neu sein.
da meine kinder die elmexzahnpaste benutzen, denke ich mal, dass es dann nur vitamintabletten gibt
gast.865984
19. Sep 2010 20:36
Re: Fluoretten
hallo franzi,
klar da hast du recht, nur von den tabletten werden die zähne nicht sauber.
ich putze auch seit dem 1. zahn, mit paste.
ich kann das auch immer nicht verstehen, wie man seine kinder die zähne nicht vernünftig putzt, wenn die zähne denn so sind wie du schon geschrieben hast, ist das geheul groß.
da könneneinem die kinder leiht tun...
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...