Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober Mamis 2011 - ist noch wer da?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
da viele von euch zu Facebook geflüchtet sind, wollte ich wissen, wer von euch noch da ist. Habe zwar selbst nicht mehr so viel Zeit, würde mich aber doch gern hin und wieder mit euch austauschen
Also, Daniel ist schon 1 Jahr alt (Wahnsinn!
Vielleicht kommen ja auch neue Mamis dazu.
lg
uns gibts noch, da ich nicht bei fb bin!!
@sunshine, wie gehts dir??
ich dachte schon, ich wäre die einzige, die FB meidet
Uns gehts gut, danke. Morgen ist euer großer Tag, gell?
Kann Sophia schon alleine laufen?
lg
ja, morgen ist der große tag. hab grad alles fertig gemacht
morgen früh kommt eine gute freundin mit ihren kleinen zum frühstücken, nachmittag meine schwester und später oma´s+opa´s und meine große schwester mit ihren 3jungs. bin mal gespannt wie es wird.
sophia läuft schon seit anfang august an der hand und seit mitte september alleine. sophia läuft mir schon davon
läuft daniel schon??
noch alles liebe und gute nachträglich.
lg
Er läuft sehr gut und fast alleine an der Hand und seit gestern KRABBELT er richtig
Dann wünsche ich euch morgen einen sehr schönen Tag, für die Eltern ist auch ganz was besonderes!
hab ja auch ein oktoberkind
würde mich aber trotztem freuen wenn wir uns ein wenig austauschen
so gestern war ja sophias großer tag und es war so schön.
wie gehts euch allen so??
@blitzi1407, wow schon wieder am hibbeln
so muss jetzt das chaos von gestern noch ein wenig aufräumen!!
wünsch euch allen ein schönes wochenende
Alles liebe noch nachträglich an alle die schon ihren großen Tag hatten
freu mich auch das noch ein paar Oktober Mamis da sind zum austauschen
lg
Bin auch eine Oktober-Mama und FB-Meiderin. Wer hätte gedacht, dass es davon so viele gibt
Glückwunsch allen Krümeln, die jetzt ihren ersten großen Tag haben oder grad hatten!!! Und natürlich auch an die glücklichen und stolzen Mamis und Papis!
Ja, wir wollten keinen so großen Abstand zwischen den beiden Baby's. Außerdem muss es ja erstmal klappen.
Meine Maus läuft, ganz alleine
@darla, meine Maus ist auch am 10.10. geboren!
Lg
Ich wünsche euch erstmal noch einen schönen sonnigen rest Nachmittag
Bis denne
sophia hatte am 1.10 geburtstag, da war auch auch echt sentimental..
@blitzi1407, wann ist deine maus das erste mal losgelaufen? meine am 3.10 hat so 5 schritte gamacht und jetz läuft sie nur noch, aber auch etwas wacklig und fällt auch mal aufm po
habt ihr schon die u6 gehabt?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.