Ist es ein Schub oder was ist los????

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1270934
17. Okt 2012 22:28
Ist es ein Schub oder was ist los????
Hallo Mamis vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Meine Kleine ist 13 Monate und seit letzter Woche will sie Abend bzw Nachts wieder Fläschchen :o
Sie fängt an zu weinen und wenn ich ihr Wasser gebe ist für kurze Zeit ruhe aber dann macht sie ein aufstand weint und schreit lässt sich kaum beruhigen und wenn ich sie ins Bett lege geht es von vorne los :roll:
Wenn sie dann ihre Flasche bekommt ist ruhe. :?
Habe Angst das sie sich das Fläschchen trinken wieder angewöhnt hat :roll:
Ich weiß nicht mehr weiter ist es Schub oder was ernstes?
Sie isst Abends auch gut müsste eigentlich satt ein.
Muss noch dazu sagen sie hat noch nie durch geschlafen. :roll:

LG Sandra
gast.1216032
17. Okt 2012 22:53
Re: Ist es ein Schub oder was ist los????
Mein kleiner wird zwei hat bis jetzt nur ein paar mal durchgeschlafen und braucht in der nacht noch die brust.

Ich versteh das manchmal nicht das man sich da so GROßE gedanken drüber macht.
Die kleine ist 13 monate alt und keine fünf jahre. Selbst wir holen uns manchmal was in der nacht zum trinken.

Sie wird schon ihre gründe haben warum sie die milch braucht. Lasst doch manchmal das einfach so laufe wie es ist. So wird es sich am schnellsten selbst wider legen.

Die kleine wissen schon was gut für sie ist.
gast.1021420
18. Okt 2012 13:02
Kann dich beruhigen!
Das ist ein Schub!

Gib ihr die Flasche und lass sie friedlich einschlafen, alles andere wäre nur ein Krampf und Kampf!!
Ich glaub auch nicht, dass sie es sich wieder angewöhnt und wenn!? Du hast nachts oder abends nach dem Essen auch manchmal noch HUnger!?
Meine Maus ist fast 2 und bekommt immer noch ihre Milchflasche abends, mittags und manchmal sogar morgens!
gast.1310403
18. Okt 2012 18:55
merkst du das noch irgendwas anders ist? kann schon sein, dass sie wächst und mehr hunger hat, das legt sich wieder. sie quält sich doch sons, würde ich sagen.
meine wird auch 13 monate und z.b. heute hats wieder angefangen, dass sie mahr geschlafen hat und heute wars z.b. so. wenn sie um 8 aufsteht und isst hat sie erst um 12 wieder hunger, heute gabst ne zwischen mahlzeit und schon 2 nach dem mittagessen wieder. eben war sie soo müde und hat noch ne zusätzliche flaschen getrunken und schlief gleich ein.
sonst isst sie normal. und sie war nur am meckern..
gast.1223354
18. Okt 2012 20:41
Hallo,
nicht so viele Gedanken machen und der Kleinen einfach die Flasche geben ;) Das ist ein Schub oder eine Phase oder weiß der Geier, das heißt aber nicht, dass sie ihr Lebtag nachts eine Flasche möchte... Die Kleinen holen sich einfach instinktiv was sie brauchen und da sie es noch nicht selber können, muss halt die Mama ran ;)
LG
gast.1407824
18. Okt 2012 20:53
Hi,Mausi!
Leon wird am 22.14 Monate und er will nachts auch seit kurzem ein Fläschchen,da mach ich ihm 150 ml 3er Milch,dann schläft er wieder friedlich weiter.
Sonst ist er immer nur mit Tee oder Brust "satt"geworden.
Ich hoffe mal es ist ein Schub und es geht vorrüber,aber wenn er es braucht geb ich es ihm natürlich!

Lg ;)
gast.1517799
19. Okt 2012 09:01
Hallo,

genau das heißt das, das die kinder sich an die flasche sehr wohl gewohnen aber mir war das egal lieber ein ruhigen ausgelassenen kind als wie ein kind der sich im schlaf schreit meine tochter fing mit ca 14 monate auch an abends nach ihre flasche zu fragen besser nach ihre flasche zu schreien, bis ich mir dann dachte naja was solls gibst ihr sie einfach sie ist doch noch so klein resultat seit dann will sie nur mit flasche milch ins bett und mittleerweile ist sie drei, aber wie gesagt mich persönlich stöhrt es nicht dafür gehen wir halt sicherheitshalber einmal mehr zum kinderzahnarzt um zu schauen ob alles i.o ist bis jetzt toi toi toi war nie was und die zähnchen sind perfekt.
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...