Spülreiniger/ Spülmittel

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1169025
17. Okt 2012 15:31
Spülreiniger/ Spülmittel
Hallo, wir haben für das 1. Lebensjahr zum Auswaschen der Flaschen, Nuckel und Sauger immer den NUK Spülreiniger benutzt. Da das auf Dauer zu teuer und unser Kleiner inzwischen ja auch schon viel robuster ist, wir zudem ja auch nur noch die Trinkaufsätze und Nuckel zum Ausspülen haben (der Rest wandert in die Spülmaschine), suche ich nun nach einem alternativen "sensitiven" Spülmittel. Wer kann mir Tipps geben? Danke
gast.1516806
17. Okt 2012 15:56
Re: Spülreiniger/ Spülmittel
Ich hab das Sensitive Spülmittel vom Rossmann. Ist von der Hausmarke Domol.
Den Nuk Reiniger hab ich nie genommen, war mir einfach zu teuer. ;)

http://www.rossmannversand.de/produkt/6 ... x?id=89738
gast.977221
17. Okt 2012 17:02
ich benutze schon seid es den aufm markt gibt prill sensitiv oder wie der sich nennt...dieses weisse zeugs von pril . den vertrage ich mit meinem empfindlichen händen sehr gut auserdem wasch ich die schnullis nach dem spülen eh nochmal mit klarem wasser ab da ist es doch wurscht was ich benutze weil mein kind das zeug ja nicht in mund bekommt ;) finde es witzig das viele echt dieses teure nuk zeugs kaufen...was hättest du denn benutzt wenn die das erst dieses jahr aufn markt gebracht hätten und nicht schon vor zwei jahren?? :lol:
gast.1022544
17. Okt 2012 19:10
ich habe einen ökölogischen reiniger..gibts beim dm ecover oder so.
gast.1021420
17. Okt 2012 20:01
Ich hab einen ganz normalen 0815!
Ihr habt ja auch kein Babyspülmittel für die Spülmaschine!??
Da werden ja auch alles andere für den Zwerg gespült!?? Löffeln, Schüsseln, Teller!?
gast.936109
18. Okt 2012 11:05
Ich hab auch ein ganz normales von Aldi und auch nie ein anderes gehabt. Was ist denn bei diesem Nuck Spülmittel anderst?
gast.1006501
18. Okt 2012 11:15
ich oute mich mal und kann dir den empfehlen, der ist nicht ganz so teuer wie nuk. ich benutzte den aber nur für meinen frischling, für meine große brauch ich das nicht mehr und wenn dann halt normales spüli ;)
https://www.froschladen.de/angebote/fro ... niger.html
gast.1407824
18. Okt 2012 12:35
`Steffi` hat geschrieben:
> Ich hab das Sensitive Spülmittel vom Rossmann. Ist von der Hausmarke Domol.
> Den Nuk Reiniger hab ich nie genommen, war mir einfach zu teuer. ;)
>
>
> http://www.rossmannversand.de/produkt/6 ... x?id=89738

:lol: :lol: :lol: :lol: den nehmen wir auch und schon immer,hab am anfang noch sterilisiert.
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...