2 Jähriges :-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1234756
16. Okt 2012 09:14
2 Jähriges :-)
Hallo mutti´s,

geht jetzt mal nicht um´s Kind oder doch vllt ein bischen :)

Heute genau vor 2 jahren habe ich mit dem Rauchen aufgehört und das alles dank meiner Maus, bin auch nicht Rückfällig geworden und werde es auch nicht denn es ist einfach besser ohne.
Klar manchmal nach einem lecker essen oder bei Kaffee und Kuchen hmm aber das sind nur sekunden Gedanken würde aber nie auf die Idee kommen mir jetzt eine Schachtel zu kaufen, schon alleine was ich mir Geld gespart habe. Habe es mal ausgerechnet genau 1748,12 Euro das wäre doch mal ein Urlaub :lol:

Bin Stolz auf mich :D :D :D mußte ich jetzt loswerden...

Lg Dani
gast.977221
16. Okt 2012 09:28
Re: 2 Jähriges :-)
na herzlichen glückwunsch :) ich rauche auch seid ich bestätigt bekommen hab das ich schwanger binicht mehr aber wenn ich mich ab und an mit einer freundin trreffe dann genehmige ich mir auch mal eine oder wenn ich super viel stress habe rauch ich auch mal eine abends kommt aber eher selten vor...habe mir in den drei jahren auch schon zwei päckche gekauft, in dem zweiten fehlen bisher 5 zigaretten ich finde es gut so :) glaube sowas was ich bin nennt man en genussraucher bin mir aber nicht ganz sicher ;)
gast.1502405
16. Okt 2012 09:29
Da kannste auch stolz auf dich sein! Auch wenn man sagt: Das ist doch sebstverständlich (klar ist es das), trotzdem ist es eine seelische und körperlich Leistung! Und dafür sollten wir uns jeden Tag selbst auf die Schulter klopfen!
Ich rauche nun 1,5 Jahre (ca.) nicht mehr
- jeden Tag 1 Big Pack = 1457€
gast.1407824
16. Okt 2012 12:12
SUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!

Wieso denken nicht alle so die ein Baby unter ihrem Herzen tragen????
gast.1234756
16. Okt 2012 13:09
babypups11 hat geschrieben:
> Da kannste auch stolz auf dich sein! Auch wenn man sagt: Das ist doch
> sebstverständlich (klar ist es das), trotzdem ist es eine seelische und
> körperlich Leistung! Und dafür sollten wir uns jeden Tag selbst auf die
> Schulter klopfen!
> Ich rauche nun 1,5 Jahre (ca.) nicht mehr
> - jeden Tag 1 Big Pack = 1457€

ja leider körperlich,aber das änder ich jetzt auch noch und hoffe die kilo´s wieder runter zu bekommen die ich mir angefuttert habe :-)
gast.1502405
16. Okt 2012 13:11
cico77 hat geschrieben:
> babypups11 hat geschrieben:
> > Da kannste auch stolz auf dich sein! Auch wenn man sagt: Das ist doch
> > sebstverständlich (klar ist es das), trotzdem ist es eine seelische und
> > körperlich Leistung! Und dafür sollten wir uns jeden Tag selbst auf die
> > Schulter klopfen!
> > Ich rauche nun 1,5 Jahre (ca.) nicht mehr
> > - jeden Tag 1 Big Pack = 1457€
>
> ja leider körperlich,aber das änder ich jetzt auch noch und hoffe die kilo´s wieder
> runter zu bekommen die ich mir angefuttert habe :-)

Sollen wir nen Club eröffnen? Ich trag auch noch 10 zu viel mit mir rum!
gast.1310403
16. Okt 2012 13:20
ja bei mir sind es auch noch 10 zuviel :lol:
seit dem sophia da ist bin ich auch nur noch genussraucherin, d.h. ein mal auf der weihnachtsfeier letz. jahr und dann noch mal mit ner fraundin zu kafee trinken. also ich brauchs auch nicht.
gast.1234756
16. Okt 2012 13:46
babypups11 hat geschrieben:
> cico77 hat geschrieben:
> > babypups11 hat geschrieben:
> > > Da kannste auch stolz auf dich sein! Auch wenn man sagt: Das ist doch
> > > sebstverständlich (klar ist es das), trotzdem ist es eine seelische und
> > > körperlich Leistung! Und dafür sollten wir uns jeden Tag selbst auf die
> > > Schulter klopfen!
> > > Ich rauche nun 1,5 Jahre (ca.) nicht mehr
> > > - jeden Tag 1 Big Pack = 1457€
> >
> > ja leider körperlich,aber das änder ich jetzt auch noch und hoffe die kilo´s
> wieder
> > runter zu bekommen die ich mir angefuttert habe :-)

>
> Sollen wir nen Club eröffnen? Ich trag auch noch 10 zu viel mit mir rum!

hey ja warum nicht,vllt können wir uns gegenseitig motivieren denn ich hab mich jetzt auch wieder in mein altes Fitness angemeldet :) wenn es nur 10 kilo wären, bei mir sind es 30 zu viel aber egal wie viel es ist immer schwer abzunehmen :roll:
tantemopsi
16. Okt 2012 13:59
Ich möchte hier auch mitmischen ;)
Ich rauche auch seit jetzt genau 2 Jahren nicht mehr und bin mächtig stolz auf mich.
Ab und zu könnte ich zwar auch mal schwach werden,aber dann denk ich daran das ich "stinke" wenn mein Zwerg kuscheln will und schon ist das Verlangen weg.
8 Kilo sind bei mir noch zu viel und das ärgert mich mächtig, da ich in keine "alte" Hose mehr rein passe :( Naja, wir haben ja genug gespartes Zigarettengeld, aber wo ist das bloß hin ?????? Hätte mir ne Sparbüchse einrichten sollen.
gast.977221
16. Okt 2012 14:11
ja das ne gute frage...wo ist das geld nur hin??? ich hab auch täglich ne big box manchmal bisschen mehr geraucht...aber mehr geld in der tasche hab ich jetzt trotzdem nicht...und ich muss dazu sagen ich müsste es eigentlich richtig dolle merken weil mein mann mit mir aufgehört hat...also sind es bei uns über 300€ im monat was wir eigentlich mehr haben jetzt...naja haben ja jetzt ein "teures" hobby...unser kleinen frosch hehe
gast.943398
16. Okt 2012 18:09
25!!!
also 25 jahre geraucht und 25 kilos zuviel :roll: :?
nervigggggg
hab nur mal 1,5 jahre aufgehört....vor knapp 18 jahren bei meiner großen...danach leider wiederangefangen.... nun rauche ich seit 3 jahren nicht mehr und ich habe auch kein verlangen... naja manchmal hieperts mich, auch manchmal nach viel essen ;) oder bei stressigen situationen.....und dann denk ich joa jetzt eine piffern....aber äääh nä ick roch ja nich mehr.... :lol: :lol: :lol: und ich hoffe, dass ich nie wieder anfange....
tja und die 25 kg kommen von meiner fresserei :oops: jaa, ich gebs zu, ich esse gerne, aber in meinem alter gehts nicht mehr so schnell leider :(
gast.977221
16. Okt 2012 18:25
ich hab auch sau viel zugenommen als ich aufgehört hab...erst in der ss und dann hinterher noch mehr weil ich noch bisschen stress hatte...famillie und nachbarn :roll: jetzt hab ich aber in den letzten zwei drei wochen bisschen abgenommen, hoffe das ist wieder ein anfang und das die pfunde jetzt purzeln...wenn nicht, dann nicht. ich stresse mich da nicht mehr weil ich sonst noch mehr zunehme.
tantemopsi
16. Okt 2012 19:07
Nee stressen nicht wirklich, aber so ab und zu fühl ich mich eben doch nicht richtig wohl in meiner Haut. Vor allem wenn ich denke "jap jetzt passe ich bestimmt wieder inmeine alten Hosen" und dann gehen die doch nicht zu :cry:
Ist aber auf keinen Fall ein Grund wieder mit der Pafferei anzufangen :)
gast.1310403
16. Okt 2012 19:39
kann mir halt gut vorstellen wenn ich wieder arbeite und diese bewegung habe, purzeln die pfunde wieder. geht halt micht mehr so leich wie vor der ssw.. früher einfach mal paar abende nicht naschen und 2 kg weg. jetzt esse ich schon wenig und gesunder, dann noch spazieren, aber nichts.. gerade mal 3 kg seit der geburt..habt ihr eig viel wärend der ssw zugenommen?
gast.1234756
16. Okt 2012 19:42
also ich habe in der SS 26kg und jetzt noch 4kilo statt abzunehmen ,ahb aber auch etwas Familienstress;Kindsvater usw
Hab auch jetzt mit dem Arbeiten angefangen und hoffe auch das da wenigstens paar kilo´s runter gehen :cry:
24 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...