Fußsack für Buggy

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Astera86
12. Okt 2012 14:31
Fußsack für Buggy
Hallo ihr Lieben,
nun bricht ja so allmählich die frostige Zeit an und wir haben uns kürzlich erst nen Buggy zugelegt, der sich als ganz praktisch erwiesen hat.
Jetzt weiß ich nur nicht wo ich den passenden Fußsack dazu finde. Anscheinend passt da nämlich nicht jeder rein.
Vielleicht hat jemand von euch denselben Buggy und weiß mir Rat.
Es ist der Buggy Moon fit (3 Rad). Hoffe mir kann jemand helfen, sonst müsste ich wieder auf den Kinderwagen umsteigen, weil Decke schmeißt mir die Kleine Madame raus :)
gast.1243344
12. Okt 2012 15:58
Re: Fußsack für Buggy
also ich habe zwar nen hauck buggy mit 3 rädern aber da nehme ich nen normalen fusssack also sieht zwar nicht so toll aus aber was solls haubtsache warm und ja ich muss sie anschnallen im buggy
gast.1120452
12. Okt 2012 16:27
Ich habe mir einen von Family gekauft der hat 3 Löcher für den Anschnaller und passt auf fast jeden Buggy. Die originalen waren mir zu teuer!
gast.1278502
12. Okt 2012 21:52
Wir haben einen von Odenwälder. Ich liebe ihn =)

http://www.amazon.de/Odenw%C3%A4lder-Te ... 26&sr=1-31
Astera86
12. Okt 2012 22:47
hm also die benannten fußsäcke sind ja die die es für alle kinderwägen gibt. ich meinte jetzt speziell einen der auf den moon fit buggy passt. ein normaler hält da drin nicht, der rutscht ständig. schon ausprobiert.
Also wenn jemand den moon fit hat, bitte schreiben welchen fußsack.
danke. ;)
gast.1243344
13. Okt 2012 00:34
denke mal die machen das genauso wie andere auch das kind einfach anschnallen in den fusssäcken den da sind doch immer so schlitze also anders halten die dinger glaub ich eh nicht haha
butterblume71
13. Okt 2012 08:18
ich habe einen von Kaiser ,der ist super,er hat hinten solche Noppen damit er nicht rutscht und er ist nicht teuer ,hält super warm
gast.1021420
13. Okt 2012 08:22
es wird dir auch der originale von Moon rutschen!

Kein Kind sitzt ruhig im Buggy oder Kiwa! DU wirst immer den Fußsack noch oben ziehen müssen.
Das wichtigste an Fußsäcken finde ich ist: Warmhalten, die Gurte muss man durch fädeln können.
Ich habe einen Filikid 10 Jahre alt, aber total super! Habe aber einen Kinderwagen von Hartan und einen Buggy von Hauk. Da passt er auch drauf!
Khisanee
13. Okt 2012 12:04
Wir haben auch den Moon Fit.

Wir haben uns einen BuggySnuggle gekauft.
Darin kann Noah sich gut bewegen und er ist wirklich mollig warm. Das reicht für den Winter locker.
http://www.buggysnuggle.com/shop/all/BS ... -Fur-.aspx
Das ist einer von den ganz warmen (steht immer fur dahinter). Den haben wir jetzt für den Winter.
Für wärmere Tage hatten wir diesen:
http://www.buggysnuggle.com/shop/all/BS ... leece.aspx
Der ist auch super. Haben wir das ganze Frühjahr und bis vor einer Woche noch drin.
Klappt super mit dem Moon Fit.
gast.1120822
13. Okt 2012 12:11
kann butterblume71 nur zustimmen.haben den auch der ist echt super.
gast.1243344
13. Okt 2012 12:25
von kaiser habe ich auch einen naja meine rutscht trotzdem wenn man das kind nicht anschnallt
Astera86
17. Okt 2012 12:40
Hallo,
so nun habe ich online doch was gefunden, was in den Buggy passen würde...
Aber jetzt ne Frage zur Größe.
Was für ne Größe soll ich denn nehmen, meine Tochter ist jetzt 17 Monate, trägt Gr. 86/92.
Hab gelesen 90 cm sind nur für Säuglinge und kleine Babys. Den den ich will gibts dann nur noch in 120 cm. Is der zu lange? Ich hab da so ein schlechtes Vorstellungsvermögen für Zahlen ;)
12 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...