Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Plötzlich wunder Po und viel Stuhlgang.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Tochter hatte noch nie einen Wunden Po es sei denn ich sie hatte in der Nacht Stuhlgang und ich habe es nicht gemerkt.
Vor 4 Tagen sagte meine Tagesmutter dann das sie wohl Durchfall hätte. Matschik ist es aber flüssig nicht. Nur ist es sei dem so das ihr Po immer rot ist und zwar nur da wo auch der Stuhlgang "hängt". Ich kreme es ein und mache puder drauf. Aber es hilft nicht. Ich und meine Tagesmutter finden das etwas merkwürdig. Kennt ihr das zufällig?
Danke und liebe Grüße
Talea & Mia
das hatte Leon auch vor ner Woche.
Plötzlich nen wunden Po.
Ich habe von meiner Hebamme(stille nämlich noch)Heilwolle bekommen.
Die kannste glaub ich auch in der Apotheke kaufen.
Nach 3 Tagen war alles weg!
LG
Ich hab auch mal gelesen das kartoffelmehl helfen soll (noch nie probiert)
Aber jeder Babypopo ist da anders.
Wie hilft Puder?
Lass dir lieber eine salbe verschreiben die das ganze abdeckt und schützt sollte multilind nicht helfen gibts da welche vom Arzt die etwas länger draufbleibt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.