Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
DRINGEND!!! Stuhl ganz schwarz und jede Windel voll.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich werde morgen auf jeden fall zum Arzt gehen. Aber hatte das eine von euch schon mal?
wir hatten das schon mal, als unser Kleiner eine Menge Sand gegessen hat
Aber ich denke, der Zusammenhang wäre Dir auch aufgefallen...
Also schnell zum Arzt!!!
LG
Es gab auch keinen Spinat, Pflaume, oder so was Dunkels wo ich sagen es könnte daher kommen. Außer den rote Früchte Saft, aber ich verdünn den ganz sehr mit Wasser, kann mir nicht vorstellen das es deshalb ist. Haben den auch nicht neu.
Das würde aber auch nicht erklären warum jede Windel voll.
zumindest mal anrufen
Er ist ja Videl, spielt, trinkt und isst.
Er wollte auch nix mit Fenchel, hab's jetzt mit Karotte probiert. Und es war sie erste Windel ohne Stuhl. Bin ja froh das er so viel trinkt.
Ach ja bissel Schnupfen, in Form von die Nase läuft hat er auch. Gebe aber nur zur Nacht mal Nasentropfen, sonst nix.
Kann es sein das dein Sprossling zur Zeit ein Eisenpräperat einnimmt? Dann ist alles gut!
WEnn nicht dann gehe HEUTE NOCH zum Arzt! Denke dran du trägst die Verantwortung wenns daneben geht!
Alles Liebe nochmal und gebe Bescheid!
Die letzten 2 Windeln waren ohne Stuhl. Hab jetzt was mit Karotte gegeben.
Lt. Kinderstation solang er Videl ist, isst und vorallem trinkt, da die von einem Infekt ausgehen, ist es ok. Wenn es heute noch schlimmer wird, wieder anrufen. Sonst morgen zum Arzt.
Wir haben auch im kiga grad einen Infekt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.