Pilze?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Sep 2012 11:40
25. Sep 2012 11:52
Re: Pilze?
sophia wird im oktober 1jahr und isst auch schon alles was wir essen. ich war letztens beim pilze sammeln und hab sie für mittag gemacht mit köndel. sophia hat auch mit gegessen und mir ist nix aufgefallen. ihr haben sie super lecker geschmeckt.
25. Sep 2012 14:07
Sollen Pilze schwer verdaulich sein
Das habe ich, ehrlich gesagt, noch nie gehört! Meine Schnecke hat auch mit unter einem Jahr schon Pilze mitgegessen - war nie ein Problem!

25. Sep 2012 17:29
ne julia, pilze sind nicht schweer verdaulich sie bestehen zu 90% aus wasser und das bisschen fasern was die dran sind, sind nicht schweer verdaulich sondn werden lange verdut...das ist in kleiner utrschied
mann soll pilze deswegen nicht unbediengt zum abendessen machen sonern lieber zum mittagessen damit der magen nachts ruhe hat bzw nicht so lange arbeiten muss
till hat pilze schon recht früh bekommen mit den ganzen anderen gemüsesorten mit...nur gibts bei uns nicht so oft champignons hihi wir essen lieber chiitake oder limonenseitlinge oder kastanienseitlinge oder selbst gepflückte pilzchen 

25. Sep 2012 18:05
Pilze sollen schwer verdaulich sein????? Also bei mir flutschen die immer durch ohne Ende (entschuldigt meine Offenheit
)

25. Sep 2012 18:17
regina4 hat geschrieben:
> Pilze sollen schwer verdaulich sein????? Also bei mir flutschen die immer
> durch ohne Ende (entschuldigt meine Offenheit
)
Die flutschen durch... so wie sie rein sind! Oder wie meinste? So wie bei Mais! Naja!
Liebe Hipp-Moderatoren. Das ist einen ERNSTHAFTE Unterhaltung! Bitte nicht löschen!
> Pilze sollen schwer verdaulich sein????? Also bei mir flutschen die immer
> durch ohne Ende (entschuldigt meine Offenheit

Die flutschen durch... so wie sie rein sind! Oder wie meinste? So wie bei Mais! Naja!

Liebe Hipp-Moderatoren. Das ist einen ERNSTHAFTE Unterhaltung! Bitte nicht löschen!

26. Sep 2012 13:44
babypups11 hat geschrieben:
> Die flutschen durch... so wie sie rein sind! Oder wie meinste? So wie bei Mais! Naja!
>
Ja genau so
Und ich muss dann schon ne halbe Stunde später nach dem Essen dringend aufs Klo, mit anderen Worten: mich räumt es richtig durch

> Die flutschen durch... so wie sie rein sind! Oder wie meinste? So wie bei Mais! Naja!
>

Ja genau so

26. Sep 2012 16:51
D.h. ja sie kommen unverdaut wieder raus! Und das ist genau das worauf ich hinaus wollte! 

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...