jeden morgen durchgepullert -.-
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Sep 2012 22:56
jeden morgen durchgepullert -.-
Hallo Mamis,
gebt mir mal nen Tip, mein kleiner (22 Mon.) ist jeden morgen durchgenässt, er hat bisher jede Windel gesprengt sogar die guten Pampers Baby dry und die active fit!!! Welche benutzt ihr für die Nacht?
gebt mir mal nen Tip, mein kleiner (22 Mon.) ist jeden morgen durchgenässt, er hat bisher jede Windel gesprengt sogar die guten Pampers Baby dry und die active fit!!! Welche benutzt ihr für die Nacht?
24. Sep 2012 00:13
Re: jeden morgen durchgepullert -.-
...wir nehmen für Nachts immer eine Nr. größer...tagsüber trägt sie Nr. 4 und Nachts dann Nr.5 ...achja wir benutzen die Windelslips vom dm 

24. Sep 2012 00:20
hi,
wir hatten das problem auch sehr lange, jeden morgen hatten wir geplatze windeln.
bis ich bei pampers angerufen habe und die sagtenmir dann, das ich eine nr rößer nehmen muß und siehe da, seit dem sind die windeln zwar morgens immer noch ordentlich schwer und mein kleiner ist auch naß - wir habendie von Großmann, allerdings hatten wir mit pampers kein anderes Ergebnis, pampers war sogar noch schlechter von der aufnahme her - aber windelplatzer sind seit wir eine nr größer nehmen die Ausnahme.
ganz liebe grüße
noroelle
wir hatten das problem auch sehr lange, jeden morgen hatten wir geplatze windeln.
bis ich bei pampers angerufen habe und die sagtenmir dann, das ich eine nr rößer nehmen muß und siehe da, seit dem sind die windeln zwar morgens immer noch ordentlich schwer und mein kleiner ist auch naß - wir habendie von Großmann, allerdings hatten wir mit pampers kein anderes Ergebnis, pampers war sogar noch schlechter von der aufnahme her - aber windelplatzer sind seit wir eine nr größer nehmen die Ausnahme.
ganz liebe grüße
noroelle
24. Sep 2012 07:35
ich wickel meine nachts noch mal bevor ich ins bett gehe, um so was zu vermeiden. Sie geht spätestens um 19 Uhr ins Bett und schläft ungefähr 12 Stunden. Bevor ich ins Bett gehe, wickel ich sie noch mal. Ist das Euren Spatzen nicht unangenehm? Meine Maus würde nicht so lange schlafen, wenn sie durchnässt wäre. Das mag sie gar nicht. Ich kann´s verstehen.
24. Sep 2012 07:51
@tigerlady,
meinen stört es nicht wirklich.
ich finde das zwar nicht ganz so klasse, aber immer, wenn ich mein mausi nachts wickeln will, wehrt er sich dermaßen, das ich im schlimmsten fall auch meinen großen neben mir stehen habe und dann beide nicht oder nur sehr schwer wieder ins bett kriege.
darum lasse ich diese nächtlichen wickelaktionen nach Möglichkeit mittlerweile sein.
12 std schläftmeiner zwar derzeit nicht, aber 10 std schafft er trotzdem
liebe grüße
noroelle
meinen stört es nicht wirklich.
ich finde das zwar nicht ganz so klasse, aber immer, wenn ich mein mausi nachts wickeln will, wehrt er sich dermaßen, das ich im schlimmsten fall auch meinen großen neben mir stehen habe und dann beide nicht oder nur sehr schwer wieder ins bett kriege.
darum lasse ich diese nächtlichen wickelaktionen nach Möglichkeit mittlerweile sein.
12 std schläftmeiner zwar derzeit nicht, aber 10 std schafft er trotzdem
liebe grüße
noroelle
24. Sep 2012 08:13
Nimm eine Nummer Größer und mach nachts den Body nicht zu dann passiert nichts
24. Sep 2012 08:41
wir haben ein ähnliches problem. aber ned mitm pullern. frühs is er so vollgesch* das er erstmal duschen gehen muss. er wiegt 12kg und wir benutzen die 5er pampers baby-dry. die sind ja von 11kg bis 25kg. i bin auch leicht verzweifelt...
24. Sep 2012 10:39
Wir hatten das auch, verwenden Gr 4 (sie hat knapp 12kg). Sind dann auf die 5er nachts umgestiegen und das passt. geht nix durch aber sie ist schon sehr voll die windel. ich mach es meist auch so dass ich sie gegen 22/23h nochmal wickel. nur bei den einteiler-pyjama ist das mühsam...
aber das sie meist so 13h schläft ist es echt ungut wenn sie da durchgehend eine windel anhat.
du könntest auch versuchen eine 2. windel über die erste zu machen, haben wir auch mal versucht und klappte gut!
aber das sie meist so 13h schläft ist es echt ungut wenn sie da durchgehend eine windel anhat.
du könntest auch versuchen eine 2. windel über die erste zu machen, haben wir auch mal versucht und klappte gut!
24. Sep 2012 13:36
Hey,das problem hatten wir auch,seid max 12h durchschläft... ich habe auf babydream gewechselt, auf anraten einer freundin und he was soll ich sagen...wir haben keine nasse hose mehr.
Und den geldbeutel freut es auch
lg
Und den geldbeutel freut es auch
lg
24. Sep 2012 13:42
lolikom hat geschrieben:
> Hey,das problem hatten wir auch,seid max 12h durchschläft... ich habe auf
> babydream gewechselt, auf anraten einer freundin und he was soll ich
> sagen...wir haben keine nasse hose mehr.
>
> Und den geldbeutel freut es auch
>
> lg
Wir nehmen Babydream tagsüber und die halten echt was ab.
Nachts nehmen wir Pampers Baby Dry,unser Spatz pullert tagsüber mehr.
> Hey,das problem hatten wir auch,seid max 12h durchschläft... ich habe auf
> babydream gewechselt, auf anraten einer freundin und he was soll ich
> sagen...wir haben keine nasse hose mehr.
>
> Und den geldbeutel freut es auch
>
> lg
Wir nehmen Babydream tagsüber und die halten echt was ab.
Nachts nehmen wir Pampers Baby Dry,unser Spatz pullert tagsüber mehr.
24. Sep 2012 13:49
HHHMMMMMM..... mein Kind pinkelt und kackt nur wenns wach ist!
24. Sep 2012 13:51
babypups11 hat geschrieben:
> HHHMMMMMM..... mein Kind pinkelt und kackt nur wenns wach ist!
Meiner auch!!!!!!!!!

> HHHMMMMMM..... mein Kind pinkelt und kackt nur wenns wach ist!
Meiner auch!!!!!!!!!

25. Sep 2012 14:13
Hallo!
Mein Kleiner ist 19 Monate alt und hat knapp 13kg und wir nehmen Windelgröße 5. Die Pampers sind schon mit 4 Monaten nachts über gelaufen, seither nehmen wir abwechselnd dm babylove, huggies, hofer oder pretty baby spar und die halten nachts alle super, obwohl er auch 12h schläft und die windel morgens schwer ist, aber der popo ist trocken.
lg
Mein Kleiner ist 19 Monate alt und hat knapp 13kg und wir nehmen Windelgröße 5. Die Pampers sind schon mit 4 Monaten nachts über gelaufen, seither nehmen wir abwechselnd dm babylove, huggies, hofer oder pretty baby spar und die halten nachts alle super, obwohl er auch 12h schläft und die windel morgens schwer ist, aber der popo ist trocken.
lg
25. Sep 2012 17:12
dieses problem hatten wir vor kurzen auch meine kleine ist 14 monate alt benutzen größe 4 aber meine maus wird nachts nochmal ab und zu wach zum trinken also natürlich nur bisschen wasser dann und dann wickel ich sie meist nochmal wenn sie mal nciht wach wird dann ist die windel auch morgens nicht durch bei meiner kleinen habe ich nun die stäbe raus gemacht das wenn sie wach ist direkt zu uns ins schlafzimmer krabbelt laufen kann wie sie grade lust hatwir benutzen auch von dm die windeln nur will nun testen die von rossmann dadurch ich den nun bei mir habe
25. Sep 2012 17:16
das habe ich mit den ollen windeln von Huggies Gr. 5
auch wenn sie nicht so voll sind geht es trotzdem durch.
collin schläft auch seine 12 std durch und um 20 uhr wird er das letzte mal gewickelt und geht dann ins bett.
ich habe die mal geholt weil die bei EDEKA so günstig sind, aber ich gehe wieder zurück zu DM oder Rossmann, da weiss ich das die was aushalten und gebe bissel mehr aus.

auch wenn sie nicht so voll sind geht es trotzdem durch.
collin schläft auch seine 12 std durch und um 20 uhr wird er das letzte mal gewickelt und geht dann ins bett.
ich habe die mal geholt weil die bei EDEKA so günstig sind, aber ich gehe wieder zurück zu DM oder Rossmann, da weiss ich das die was aushalten und gebe bissel mehr aus.
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...