Verunsichert
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Sep 2012 17:40
Verunsichert
Hallo
War eben beim Fa hatte am 11.08.2012 Periode bekommen rein rechnerisch müsste ich 5 Woche + 5 Tage sein! Letzte Woche beim Arzt konnte man noch nichts sehen aber der sst ( Urin) war positiv! Eben hatte ich wieder einen Termin aber man hat nur die fruchthöhle gesehen! Ist das normal bei meiner ersten ss konnte ich in der 6 ssw schon das Embryo sehen! Ich habe jetzt Angst!
War eben beim Fa hatte am 11.08.2012 Periode bekommen rein rechnerisch müsste ich 5 Woche + 5 Tage sein! Letzte Woche beim Arzt konnte man noch nichts sehen aber der sst ( Urin) war positiv! Eben hatte ich wieder einen Termin aber man hat nur die fruchthöhle gesehen! Ist das normal bei meiner ersten ss konnte ich in der 6 ssw schon das Embryo sehen! Ich habe jetzt Angst!
20. Sep 2012 17:46
Re: Verunsichert
bei mein sohn konnte man zu der zeit auch nichts sehen erst in der 10 ssw am ende stellte sich heraus das ich doch nicht so weit war wie ich rein rechnerisch sein sollte sondern 2 wochen weniger also zu der zeit 8 ssw.
bei meine tochter sah man sie schon in der 6 ssw
bei meine tochter sah man sie schon in der 6 ssw
20. Sep 2012 20:07
Re: Verunsichert
Ich hab es erst in der 8ssw gewusst das ich schwanger bin und da konnte man schon was sehen.
Warte noch ab da kommt sich erlich noch was
vielleicht bist ja doch erst 4oder so
rechen ja ist ja alles so ne sachen 
Warte noch ab da kommt sich erlich noch was

24. Sep 2012 20:43
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...