Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Vater-Kind-Kur
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wollte euch gern an meiner Freude teilhaben lassen. Ich habe heute meinen Bescheid bekommen, das ich mit unserem Sohn eine Vater-Kind Kur machen kann. Ich hätte gedacht das dies komplizierter wird bzw. das es länger dauert mit dem Bescheid. Ich habe von Antragsstellung bis Bescheid 2 Wochen gewartet.
LG
Ich kenne es in beiden Varianten - bei meinem ersten Kurantrag `98 kam die Bewilligung nach acht Tagen, bei der letzten in 2009 mußte ich sogar bis zum Sozialgericht gehen, ehe sie bewilligt wurde
Ich hoffe, dass Ihr die Zeit dort genießen und gut nutzen könnt - Alles Gute dafür
Glückwunsch
wir fahren erst im Dezember ,da mein kleiner erst ende November 1 wird
Tja jetzt bin ich gespannt wie lange das noch dauert.
Ich bin jetzt in der 15ten ssw und im märz brauch ich auch nicht mehr gehen.
Ich warte weiter
> ui zu mir
> Glückwunsch
> wir fahren erst im Dezember ,da mein kleiner erst ende November 1 wird
Wohin es genau geht weiß ich noch nicht, warte noch auf die Angebote der Kooperationshäuser. Aber die sind alle um Freiburg.
ich bin sehr gespannt welche Vorschläge du bekommst
ich fahre im Januar und es geht nach Feldberg-Falkau.
Kennst du das?
LG
Ich gratuliere dir natürlich ganz doll, dass es so schnell geklappt hat und hoffe, es tut euch beiden so richtig gut.
natürlich darfst du fragen was mit der Mama ist...sie bleibt zu Hause
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.