Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WElche Puppe für 2 jährige?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
möchte jetzt eine etwas größere ca 43cm mit hartkörper und schnuller zum reinstecken. vorteilhaft wäre noch wenn sie nass werden kann. die weinfunktion möchte ich nicht
kann mir da jemand was empfehlen? hab schon etwas gegoogelt und ja gebn tuts ja genug.
sind ja doch sauteuer diese puppen....bis 50€ würde ich ausgeben.
Das beschäftigt mich gerade auch, will meiner Tochter auch eine Kaufen mit
Haaren und so
Hab auch schon gegoogelt und auch schöne gefunden die von Emil Schwenk
sind auch süß
mal sehen ob man und hier helfen kann
hätt die mal gefunden....aber die kann weinen
tendiere bis jetzt zu der http://shop.goetz-puppen.de/Puppen/Baby ... 23ae78e99a
Babyborn, Baby Annabell und was es sonst noch so an gängigen Modellen gibt, habe ich mir schon angesehen - aber die finde ich ehrlich gesagt irgendwie gruselig.
Ich finde die BabyBorn und BabyAnnabel auch so häßlich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.