Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie schwer sind eure Mäuse mit 2?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hatten letzte Woche U7 und sind im Punkto Gewicht, Größe und KU wie immer klein. Naja...das Gewicht ist ja bei uns nix neues aber sie ist nur 82cm ,,groß"!!!!
lg yvonne
größe 90cm
gewicht 11,4 kg
sie ist aber angeblich eher groß
> Gewicht haben wir 9,3kg. Zu groß? Also ich finde so 86cm normal. Aber 90cm
> finde ich nicht zu groß.
der kia meinte nicht das sie zu groß ist, er meinte aber das sie zu den größeren zählt und ich darauf achten solle weil sie eher wie drei und nicht wie zwei aussieht. es kommt wohl öfter vor das den kindern zu viel abverlangt wird wenn sie "älter" aussehen.
ich muss sagen es sind auch oft leute erstaunt wenn ich sage das sie gerade erst zwei geworden ist
Wir sind aktuell mit 15 1/2 Monaten schon bei knapp 11,5 kg und 87 cm...
Bei Lysan steht die U7 erst morgen an - ich bin aber schon sehr gespannt
Der gute Cousin bekommt aber auch jeden Tag ein Ü-Ei und das erste Wort nach Mama und Papa war Döner!
Zu der U7, unser Kleiner hatte bei der Untersuchung knapp 14 Kilo & war 93cm groß. Er sieht auch aus wie ein 3jähriger
> Oskars Cousin hatte mit 3 Jahren 26 kg und Kleidergröße 126!
Gut, das ist echt gewaltig, aber rein von den Maßen her in Ordnung. Größe und Gewicht passen dann ja zusammen...
nächste U steht erst in einem Monat auf dem Kalender.
Ich finde meine auch groß, aber die geht mehr dem Papa nach ... sie hat jetzt schon Schuhgr. 25 und die sind teilweise zu klein, momentan haben wir SChuhe mit 25,5 an.
also alles auch Gen-sache finde ich!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.