Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NUK-Strohhalmflasche
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habe heute so eine Flasche gekauft und hab mal eine Frage!!Falls jemand die auch hat natürlich!
Wir haben die auch. Meine Tochter hatte aber am Anfang ziemliche Probleme daraus zu trinken. Sie hat die Flüssigkeit nicht nach oben gezogen bekommen.
Probier mal folgendes:
Schraub die Flasche zusammen, aber ohne den Langen Strohalm in der Mitte. Die Flasche muss dann zum trinken hoch gehalten werden wie ein normaler Becher. Der Kraftabwand zum "nuckeln" ist geringer under Weg der Flüssigkeit kürzer. Die Flasche ist dann immernoch auslaufsicher
Seit dem ich die Flaschen so benutze, kommt meine Tochter super damit klar.
Und ja, die Flaschen pfeifen, wenn ordentlich daran gesaugt wird
Mittlerweile haben wir 3 von den Flaschen.
Ich find die so gut weil sie nicht auslaufen
wir haben die auch und sind ganz zufrieden damit. Unsere pfeift auch
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.