Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
An die Friseurinnen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Folgendes: ich töne meine Haare seit Jahren dunkelbraun. Ich kann diese Farbe jetzt aber nicht mehr sehen weil sie mittlerweile schon fast schwarz sind.
Ich möchte sie gerne heller bzw. einen schönen mittelbraunen Ton. Jetzt bin ich im Internet auf dieses Produkt hier gestoßen:
http://www.haircolourremover.de/
Was haltet ihr davon? Soll ich das ausprobieren oder lieber sein lassen? Wäre halt billiger wie wenn ich zum Friseur gehe. Ich würde allerdings dann nicht meine Naturhaarfarbe lassen sondern eben dann ein schönes mittelbraun drübertönen.
Der Friseur macht ja eigentlich auch nichts anderes als die Haare zu blondieren und dann die gewünschte Farbe wieder tönen oder?
Und was haltet ihr von Aufhellern die man in der Drogerie kaufen kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg Nancy
gutes gelingen
wenn die deine haare lieb sind, dann geh zum profi!!
ausser du hast richtig kurze haare dann versuch es, ansonsten nicht!!!
Also ich bin vom Fach und wie haben so ein Zeug nicht!
Wo man sich dann auch die Frage stellen sollte warum nicht!??!!!
Ich rate Experimente zu Hause ab!
Es könnte so viel schreckliches Passieren!!
Geh um Friseur, die machen das schonender!!!!!!!!!!!!!!
ich würde es lassen. bei farbe kann man echt viel versauen.
lieber beim profi ein bisschen mehr zahlen
Ich bin der Meinung so ein Produkt, als Test, schonmal im Fernsehn gesehn zu haben. Und das Resultat war nicht wirklich das was man verspricht. Die Haare waren strohig und kapput wenn mans wirklich öfter benutzt.
Würde davon die Finger lassen und lieber das Geld zum Friseur bringen, bevor doch was zu Hause schief geht
Und diese "i like" kann man so schnell fälschen um mehr Käufer anzulocken und 348 "i like" finde ich etwas sehr wenig für ein angeblich so tolles Produkt.
Lg
allein die inhaltsstoffe!!!
ich kann dir wirklich nur abraten, vorallem mit aufhellern!!!!
du trägst deine haare so schnell in der alditüte rum, so schnell kannst du ned schaun!!
so hat sich ne freundin von mir schon versaut. das konnte der friseur auch nur retten in dem er wieder dunkel gemacht hat. und sie hatte nen strohballen auf dem kopf
geh lieber zum fachmann
genau diese experimente müssen die beiden ständig versuchen wieder in eine "normale" farbe zu verwandeln.
ich kann dir auch nur raten, die finger davon zu lassen.
also ich bin schon nicht billig
aber mehr wie 100€ dürften das nicht sein....
von mir aus könntest du dann die tönung ja mitnehmen VOM FRISEUR und immer zu hause machen, das machts im nachhinein billiger
Seid ich mama bin, gönne ich mir aber kosmetik und friseur vom fach, so kann man am besten ausspannen ^^ und sich verwöhnen lassen...davonabgesehen das ich mir immer stränchen machen lass und hier ist es echt günstig... waschen,schneiden,stränchen und grundfarbe nur 65€....da habe ich schon mehr hingelegt.
ich gehe nie unter 100€ raus.. nach oben offen, je nachdem was ich noch an kosmetik brauche
Kann mich noch an mein letztes experiment erinnern......ups ich sah Scheiße aus.....nur noch Friseur und zum auffrischen nur die Farbe die sie mir emphfielt und auch keine billigen für 3€
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.