Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kombi wo 3 Kindersitze rein gehen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein mann mag nur sehr ungern einen 7-sitzer kaufen
Ich stand letztes Jahr auch vor der (unerwartet spontanen) Überlegung (aus dem 2. Kind wurden Zwillinge
Habe es ausprobiert, da gehen auch 3 Maxi Cosi Tobi rein!
Ich würde mir heute jedoch einen Caddy Maxi (7Sitze) kaufen, da doch immer mal wieder jemand 6. mitfahren will (Oma, Praktikant, Kindergartenfreunde...).
Grüßle F.
Uns darf sowas nicht passieren, dass das zweite Zwillinge wird....denn dann haben wir keinen Platz mehr bzw. dann sagt mein Mann das ein zweites Auto her muss denn ihm kommt kein Van auf den Hof, nur Audi und nur Avant (Kombi) maximal.
männer...ich bin dafür einfach den sharan zu nehmen und fertig! immerhin muss auch unser gepäck und die kinderwägen mit rein wenn wir mal weg fahren
mein absolutes traumauto im moment ist der madzda 5
und er hat schiebetüren was ich echt praktisch finde
kommt ja auch immer darauf an, wieviel geld man ausgeben will
und für autos muss ich sagen, geb ich nich gern viel geld aus
natürlich muss es sicher, schön und neu sein, aber der rest..
nach langem hin und her und preise vergleichen sind wir beim neuen peugeot 308 s/w hängen geblieben...
der ist rießig!! hat hinten 3 3-punkt-gurte und man kann ihn zum 7-sitzer erweitern... kofferraum ist megagroß und adac sicherheit, im familymodus war "sehr gut"!
da bekommst nen jahreswagen schon für 16000!!!!!
is echt günstig!!!
alleine was ich schon an gepäck für mich für ne woche habe
teuer? nein danke! so unvorsichtig wie ich ein und ausparke
und vorallem hab ich nicht eingesehn, das gleiche geld für ein auto zu zahlen das 5 jahre älter ist und 40000 kilometer mehr aufm buckel hatte
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.