Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
im schlaf reden...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich fand das so niedlich das ich das euch einfach schreiben muss.
mein sohn ist 16,5 monate und gestern habe ich zum ersten mal mitbekommen, das er im schlaf sabbelt
es war gegen halb 1 nachts. er fing an zu reden und ich bin davon wach geworden, ich bin in sein zimmer um zu gucken ob alles ok sei und da lag er regungslos wie immer und augen geschlossen. ich wollte wieder gehen da dreht er sich auf die seite und lachte aber alles im schlaf. er bekam nicht mit das ich bei ihm war.
so niedlich
habt ihr das auch schon erlebt?
Lg
das geht dann so..
keschekischi Mami??? halloo? haschihaschi Papi? Wauwau? Katze? Löwe - muh (warum auch immer der Löew muht
(immer sehr fragend) und dann kiechert sie zwischendrin und dann ist wieder Ruhe...zu süß
Und mein Mann kann das auch! Meist träumt er dann von den Kindern oder von der Arbeit - er ist Polizist, könnt Euch also vorstellen, was er dann manchmal so erzählt
knatter Walki Talki (scheibt man das so?)
Alles klar Harry -ich guck mal nach -over and out
meist kommt nur Gemurmel, aber meist ruft sie Mami oder Zuzi (schnuller)
"Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte"
Dabei ist er schon fast unsere ganze Beziehung lang bei der Kripo
er sollt wieder auf die Strasse wechseln ... das bringt mehr spassfaktor für dich!!
manchmal schimpft er im schlaf aber auch mit seinen kuscheltieren
Ich bin als Kind sogar durch die Wohnung gelaufen und hab meinen Wellensittich gesucht. Der war aber artig mit, den anderen, in seinem Käfig
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.