Urlaub fliegen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1278575
6. Aug 2012 20:50
Urlaub fliegen
Hallo,
fliegen freitag in urlaub das erste Mal mit dem kleinen ist jetzt 19 Monate alt.
Kann mir jemand tipps geben wie wir das gut überstehen? :P Ach ja fliegen 2einhalb stunden. Danke im vorraus :)
gast.960698
7. Aug 2012 08:52
Re: Urlaub fliegen
jede menge spielzeug und bücher und auf alle fälle trinken für start und landung wegen dem druckausgleich :)
gast.898581
7. Aug 2012 09:18
Hallo,

wir ware grad 3 Wochen weg und hatten in der Zeit 4 Flüge. Sind heute zurück gekommen aus Singapur - 12,5h geflogen. Bei uns helfen Gummibärchen bei start/landung wenn sie unruhig wird. Ansonsten ein neues buch. Und unsere darf DVD gucken soviel sie will im Flieger - ich weiss pädagogisch nicht toll aber ich achte auf was sie guckt und im Flieger gibts keine Pädagogik. Sie ist 28 Monate und hat heute 8h des FLuges verpennt - braves Kind ;)

Viel Spass und keine Sorge das klappt total einfach.

lg
gast.1042341
7. Aug 2012 16:06
Hallo, wir waren im April in der Karibik (9,5h Flug), da war meine Kleine 21 Monate. Wir haben viele Bücher dabei gehabt, Aqua doodle und ein paar Hörspielkassetten. Sie durfte auch Filme anschauen, find ich bei so einem langen Flug auch o.k.! Bei uns hat alles super geklappt, obwohl sie nicht geschlafen hat. ;) Aber bei einem so kurzen Flug würd ich mir da echt keine Sorgen machen. Da ist alles so aufregend, dass die Zeit "wie im Fluge" vergeht. Achja, wir hatten noch Nasenspray dabei fürs Landen und Abheben. Wo gehts denn hin?

LG :)
gast.1278575
7. Aug 2012 20:10
vielen Dank für die tipps. Fliegen in die Türkei. Unser erster Urlaub zu dritt. Freu mich schon total. :P

lg
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...