Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe Das Geburtstagsgeschenk
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich weiß dieses Thema gab es schon oft aber ich finde keinen Thread mehr dazu.
Also,unsere Maus wird im August 2 jahre und ich hab absolut keine Ahnung was wir ihr schenken sollen. Wie möchten ihr gerne was zum spielen und gleichzeitig lernen schenken.
Mir ist schon so viel durch den Kopf gegangen aber irgendwie ist nichts passendes dabei.
Habt ihr ein paar Ideen,anregungen,tipps?
Bin für jede antwort dankbar.
Lg Nadine
und eine zeichentafel von aqua dudel
Ich kenne den großen LÜK noch aus der Grundschule, meine Große hat damals diesen BambinoLük bekommen. Schön ist es, dass man nach und nach, dem Alter angepasst, immer neue Hefte dazu holen kann. Und später dann auf MiniLük und noch später auf den großen Lük umsteigen...
Puzzles und Memorys sind auch immer toll, allerdings würde ich zum zweiten Geburtstag doch schon die Pappvariante schenken. Gibt ja inzwischen zig verschiedene Motiv-Versionen!
Straßenkreide macht den Kindern auch meistens Spaß (und viel Sauerei
Aber Mini LÜk und normales LÜKn haben wir auch gehabt, ist echt toll.
till bekommt zum 2tem geb "nur" duplo da er im november geb hat und da bietet sich ein laufrad nicht so an...das bekommt er dann zu ostern schätz ich mal wenn er damit auch drausen fahren kann...
nächster Versuch: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyword ... 3gephsgu_e
unsere Maus wird zu ihrem zweiten Geburtstag Lego Duplo bekommen
bei uns ist zwar noch lange hin, aber Luke bekommt zum 2ten ein neues Bett!
Hmmmm... was fällt mir sonst noch ein...
- Laufrad
- Spielküche/Kaufmannsladen/Kasperletheater
- Musikinstrument
- Bücher
- brio-eisenbahn
- vielleicht sogar schon knete???
- Rutsche/Schaukel für den Garten
- Puppe/Puppenwagen
Mehr fällt mir gerade spontan nicht ein!
Dieses Bambini Lük interessiert mich schon sehr,scheint echt gut zu sein aber irgendwie find ich keine anleitung oder erklärung. Kann jemand von euch mir erklären wie es richtig funktioniert?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.