Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Backenzähne?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Kleiner ist 21 Monate und seit ein paar Tagen sehr weinerlich.
Er schläft nachts sehr unruhig, speichelt viel und hat immer was im Mund.
Könnten das die letzten Zähne sein, die durchkommen?
Sehen tu ich nämlich noch nichts.
Wie war das bei euch? Kann ich ihm was geben, dass er da besser durchkommt?
Vielen Dank schon mal
Mit 21monaten hatten wir einen netten schub
LG
LG
> Ich wollte damit eher sagen, es kann alles sein... auf zähne schieb ich
> schon lange nichts mehr
juuup...wir auch nimmer...wie sagt mike krüger immer:"irgendwas is ja immer!"
Ich weiß schon, dass man nicht immer alles auf die Zähne schieben kann.
Aber hätt ja sein können, dass ihr die gleichen Erfahrungen habt.
> Tja, trotzdem danke.
> Ich weiß schon, dass man nicht immer alles auf die Zähne schieben kann.
> Aber hätt ja sein können, dass ihr die gleichen Erfahrungen habt.
wenn du osanit hast-dann hilfts was. wenns nicht die zähne sind dann schadets aber auch nicht
Ich merk das aber daran dass er sich dann die Finger extrem weit in den Mund schiebt und sich viel an und in den Ohren spielt, naja und der Speichelfluss halt.
Aber es kann natürlich bei euch auch andere Gründe, als Zähne haben.
Ich habs auch erst nicht auf die letzten 4 Backenzähne geschoben, bis ich einen von den 4en gesehen habe
Lg
> kommen nämlich sehr spät, ca. anfang 3.LJ...
>
hmm von nem mädel hier im forum der kleine mann hatte seine ganzen zähnchen schon mit nem knappem jahr...till ist jetzt 20 monate und bekommt auch grade seine letzten zähnchen...irgendwie halten sich nicht alle kinder daran das die letzten zähnchen erst mit ca 3 jahren kommen sollen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.