Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Der 2 Kindergeburtstag steht vor der Tür!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich würde gerne ein Motto geburtstag planen nur leider habe ich überhaupt keine ideen. Es fängt schon mit den Einladungskarten an, hat jemand ideen???
Dankeschön und liebe grüße!!!
War echt ganz toll.
Er liebt es mit dem Ball zu spielen.... aber was kann man dazu planen eine Fußball Party???
Oder vielleicht ne Tierparty? Jeder verkleidet sich als ein Tier und du bist die Dompteuse...
Meisten machen piraten party... aber wie wäre es mit ein motto "BAUERNHOF" wo kinder als tiere verkleidet zur party erscheinen?
> Ich finde Fußball ist ausgelatscht, die EM ist ja noch nicht so lange her.
>
>
> Oder vielleicht ne Tierparty? Jeder verkleidet sich als ein Tier und du
> bist die Dompteuse...
Das macht schon meine Freundin für den Sohn 5 Tage später....
War nicht böse gemeint! Aber man hat ja die letzten Wochen überall Fußball-Kram gesehen.
Ich hab bisher an jedem G-Tag Spiele geplant, aber von 10 vielleicht 3 gemacht. Die Kiddies haben ne Stunde mit den Luftballons gespielt...
> hmm... das macht die sache natürlich nicht einfacher
>
> Meisten machen piraten party... aber wie wäre es mit ein motto
> "BAUERNHOF" wo kinder als tiere verkleidet zur party erscheinen?
Bauernhof daheim in vier wänden???
Es ist nicht so einfach, ich möchte einerseits auch nicht zu viel auffand machen und das alles passt hab gerade gegoogelt, da machen ja alle das essen nach dem motto und die spiele....und und und, ich glaub ich mach mir mehr sorgen wegen der spiele für die kinder
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.