Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Pille absetzen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habe nach der ss eine andere Antibabypille Pille verschrieben bekommen aber seit dem nehm ich richtig zu nun will ich sie absetzten was gibt es noch für Möglichkeiten zu verhüten außer Gummi? Wovon Mann nicht auseinander geht ne Freundin meint ich soll so ein ovulotionstest kaufen
Beim Frauenart auf jedenfall nach einer anderen Pille erkundigen, es gibt so viele, daruter auch welche die das Gewicht nicht so beeinflussen. Ich nehme zb. Maxima (früher Valette), ich habe bei beiden nicht zugenommen. Ansonsten gibt es noch den Nuvaring, den man in die Vagina einsetzt u. dort die Hormone freisetzt. Oder die 3 Monatsspritze.
lg
Mach doch einfach nen Termin bei deinem FA und lass dich beraten.
wenn man gaaaaanz viel sport macht, dann bekommt man seine tage nimmer und dann bleibt auch der eisprung aus...würde doch zu deinem abnhem vorhaben passen sonja
bei meiner freundin hat das mit dem ovutest super funktioniert....is aber schon teuer...
ich mache das seit jahren mit persona und klappt auch hervorragend...
überigens machen wir das mit ner app auf dem iphone-die rechnet auch für dich-klappt auch super...
man muss halt immer vorm eisprung aufpassen....da er ja einmal am 12 und dann wieder am 14 tag sein kann (das gerät zeigt eh rote tage an!)
aber nachn ES hat man kein prolem mehr
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.