Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Umfrage: Wieviel Schläft euer Kind? (Alter bitte mitangeben)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wieviel schlafen eure Kinder?
der Durchschnitt liegt bei 12 Stunden schlafen, und 12 Stunden wachzeit bei einen Kleinkind alter als 1 Jahr.
Danke !!!!!
Meine Maus ist 14 Stunden wach und schläft 10 Stunden, Sie ist jetzt 15 Monate alt (in 6 Tagen).
> Meine ist 13 Monate alt. Sie schläft in der Nacht und am Tag insgesamt
> 10-11 Std. Das ist so seit sie 9 Monate alt ist.
Ich bin nicht alleine Juhu!!!!!!
Tobi ist 14 Monate alt... Er schläft 11 bis 12 Stunden in der Nacht und 2 bis 3 Stunden Mittagsschlaf, meistens drei.
Lg isa
Christopher ist 2 Jahre und 2 Wochen ca. alt und schläft:
Nachts: 12-13 Std.
Nachmittgas: ca. 3 Std. plus minus eine halben Std.
Liebe Grüße
nachts von 11-12std.
und mittags 1,5 bis 2std.
Luke ist 17 Monate alt und schläft Nachts zwischen 12 - 13 Stunden (mit 4 bis 5 Unterbrechungen, also eigentlich eher ca. 11 - 12 Stunden)
Mittags dann noch 1 bis 2 Stunden. Ganz ganz ganz selten auch mal 3 Stunden.
Sie ist 21 Monate alt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.