Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
zu boden gedrückt und dann in wange kneifen...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab folgendes problem und würde gern mal wissen wie ihr reagieren würdet.
mein sohn(1 1/2jahre alt)fängt an andere kinder zu drücken,egal ob sie es wollen oder nicht,er schmeist sie dann auch zu boden und lässt auch nicht locker wenn sie weinen...das alleine ist ja nicht so schlimm,aber er setzt nun noch einen drauf und fängt an die kinder auch zu kneifen und zu hauen.es ist für mich sehr erschreckend und so wirklich umzugehen weiß ich damit auch nicht...habt ihr auch solche probleme und wie geht ihr damit um?
wie lange macht er das denn schon? was machst du denn zur zeit wenn er das macht?
also umarmt er sie oder drückt er sie zu boden oder wie ?
Wo könnte er sich sowas denn abgeschaut haben ?
In unserer Krippe haben wir auch so nen Rowdy und der wandert sofort in die Ecke wenn er sowas macht ... das gehört sich nicht und muss unterbunden werden ...
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.