Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Elefantensandalen in die Waschmaschine????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meint ihr man könnte die so wieder sauber kriegen?? Hat jemand Erfahrung mit Schuhen in der Maschine??
Vielrn dank fürs helfen von einer unsicheren "Hausfrau"!!!!
die superfit kann ich zumindest reinstecken meinte die verkäuferin, da sie nicht geklebt sind...habs aber auch noch nich versucht
> Ich schmeiß bei 40 Grad alle Schuhe in die Waschmaschine, bisher kam alles
> wieder heile raus.
ja ich auch...hinterher werden sie teilweise mit zeitung ausgestopft wenn es weiche schuhe sind das die form wieder schön ist ansonsten einfach trocknen lassen
> mamabinki hat geschrieben:
> > Ich schmeiß bei 40 Grad alle Schuhe in die Waschmaschine, bisher kam alles
> > wieder heile raus.
> ja ich auch...hinterher werden sie teilweise mit zeitung ausgestopft wenn es weiche
> schuhe sind das die form wieder schön ist ansonsten einfach trocknen lassen
genau!!!!
Hat super geklappt vielen dank an alle....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.