Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
was das denn?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
eben musste ich mein kurzen wickeln der mal wieder ne marke vom feinsten reingesetzt hat
war nicht weiter schlimm , gibt schlimmeres, aber in der windel bzw in seinem haufen waren noch so braune klitzekleine krümel.
wie kann ich es am besten beschreiben???? wie kaffeesatz so in etwa
warum ist das so?
hattet ihr das auch schon?
er isst nochmal, trinkt vernünftig und sonst ist auch alles in butter.
danke für die aufklärungen
Mein Kleiner hat vor ein paar Wochen ne Tüte Pistazien entdeckt, auseinander gepackt und die Nüse gegessen. Ich war etwas geschockt, aber es ist nichts weiter passiert.
Am Ende landeten die Nüsse im ganzen Stück in der Windel.
haben aber auch schon sand, gras und mais unverdaut gesehen und wer weis was noch so kommt
wußte aber auch nicht woher.
Kiwi, usw... haben wir nicht gegessen... also muss es was gut verdautes gewesen sein
also liegt es wirklich nur an der verdauung?! der mist aber ist wirklich schwer wegzukriegen
danke euch
habe erst gedacht das sie würmer hat
mir würde es nicht anders ergehen .... aber wenn man das so ließt ... sorry ...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.