Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geburtstagspäckchen von HIPP???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe mich damals auch in dem Club angemeldet...und bisher habe ich lediglich nur ein Päckchen bekommen...mit den ersten Pröbchen u.s.w...und das aber auch erst nach Monaten...als ich Hipp deswegen anschrieb...das erste muß wohl auf dem Postweg verschollen sein...danach kam dann aber auch wieder nichts...und das bis heute...???
lg
xanthia2011
wende dich doch bitte an Hipp und schildere denen dein Problem.
Alle Beiträge die um Hipp direckt gehen werden immer wieder aufs neue von Hipp selbst gesperrt mit der bitte sich doch direckt beim Service zu melden.
Dazu wird dir nur Hipp daruf eine Antwort geben können.
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.