Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich freu mich...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hoffe mal das es mit ihr so weiter geht.
Lg yvonne
wie groß ist deine maus?
ist bestimmt auch sehr aktiv
> mmmhhh max wiegt 13kg und sieht echt dünn aus... sagen aber alle das er
> dünn gewurden ist *grübel*...
Ich wünschte mir manchmal auch das sie mehr wiegen würde. Weil wenn sie mal richtig krank wird dann muss ich mir gedanken machen wegen dem gewicht. Aber sie ist gesund - und das ist wichtig!!! Sie wird ab und an mal jünger geschätzt.
> ah o.k.
> schon o.k.
> ist bestimmt auch sehr aktiv
Wir laufen erst seit 2 Monaten. Aber bis jetzt hat sie noch nicht abgenommen vom laufen.... da hatte ich mir auch schon meine gedanken gemacht. weil man sagt ja das sie dann wieder ein bissl an kilo verlieren.
> also meine ist mit 10 monaten gelaufen
> kein gewicht verloren. sie hatte nur ganz lange ihre 10 kilo bis es endlich
> mehr wurde. ich glaub abnehmen tun dann nur die mäuse die den süßen
> "babyspeck" haben. mach dir mal da keine sorgen, ich glaub nicht
> das sie noch abnimmt.
Nee denke ich auch nicht. Naja.... schaun wir mal wie es bergauf geht mit gewicht.
Gut zu wissen das es anderen änlich geht
Heute waren wir beim check-up, sie ist nun 28 Monate und wiegt 11.300g bei 95cm! Ab ihrem 2. geburtstag hat sie beschlossen besser zu essen und seit februar doch tatsächlich fast 1,5kg zugenommen!
Sie ist dennoch zart und meine Sorge ist natürlich immer, wenn sie ernst krank wird...
> Gratuliere. Kann Dich gut verstehen
> das Gewicht. Zur u7 mit 24 Monaten waren wir unter 10kg. Aber 91cm
>
> Heute waren wir beim check-up, sie ist nun 28 Monate und wiegt 11.300g bei
> 95cm! Ab ihrem 2. geburtstag hat sie beschlossen besser zu essen und seit
> februar doch tatsächlich fast 1,5kg zugenommen!
>
> Sie ist dennoch zart und meine Sorge ist natürlich immer, wenn sie ernst
> krank wird...
Das ist aber super seit Februar 1,5kg zugenommen. Stimmt 10kg bei 91cm ist auch sehr wenig.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.