erfahrungen mit meratol
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mai 2012 22:53
erfahrungen mit meratol
guten abend
wollte mal so in die runde fragen, ob irgendjemand mit der abnehmpille meratol erfahrungen hat?? wirksamkeit.. ?? stimmt es wirklich dass die keinerlei nebenwirkungen hat??
fuer ein paar erfahrungen waer ich seeeehr dankbar
lg

wollte mal so in die runde fragen, ob irgendjemand mit der abnehmpille meratol erfahrungen hat?? wirksamkeit.. ?? stimmt es wirklich dass die keinerlei nebenwirkungen hat??
fuer ein paar erfahrungen waer ich seeeehr dankbar

lg
29. Mai 2012 07:52
Re: erfahrungen mit meratol
hm, also ich halte nichts von Pillen die angeblich das Gewicht reduzieren?!!
Das beste ist immer noch eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung.
Mindestens 3 Liter am tag trinken, gesunde und ausgewogene Ernährung (Vollkorn und Gemüse), 5 Mahlzeiten am Tag und natürlich Bewegung.
Das beste ist immer noch eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung.
Mindestens 3 Liter am tag trinken, gesunde und ausgewogene Ernährung (Vollkorn und Gemüse), 5 Mahlzeiten am Tag und natürlich Bewegung.
29. Mai 2012 09:55
hallo!
ich bin zwar keine zielperson für diätpillen aber ich hab mir das eben mal durchgelesen.grundsätzlich kann man mit der pille nichts falsch machen da sie weitestgehend aus natürlichen wirkstoffen besteht.
wenn ich im institut körperbehandlungen zur fettreduzierung mache dann auch nur mit braunalgen und meeresschlick,hab da die besten ergebnisse erzielt.
ich würde es einfach ausprobieren
ich bin zwar keine zielperson für diätpillen aber ich hab mir das eben mal durchgelesen.grundsätzlich kann man mit der pille nichts falsch machen da sie weitestgehend aus natürlichen wirkstoffen besteht.
wenn ich im institut körperbehandlungen zur fettreduzierung mache dann auch nur mit braunalgen und meeresschlick,hab da die besten ergebnisse erzielt.
ich würde es einfach ausprobieren

29. Mai 2012 13:28
hallo
also erstmal danke fuer eure antworten.
@beckie22 hmm.. also ich finde man sollte zu allem eine gesunde einstellung haben. ich bin sicher kein mensch der irgendwelche dietpillen in sich reinwirft und dann denkt er kann futtern wie er will , denn die pille erledigt das schon. einen gesunden lebensstil hab ich eig.. auf meine ernaehrung achte ich. sport ist fuer mich zur zeit leider nicht wirklich durchfuehrbar. ich geh zwar spaziern.. aber da mein liebster bis spaet in die nacht arbeitet(ich also mit unsrem sohn alleine bin) und ich auch keinerlei verwandte zur verfuegung habe bleits wohl derzeit dabei. steht ja aber auch nicht zum thema
mich interessierts auch hauptsaechlich deswegen, weils den stoffwechsel sehr anregen soll. und wenns da eine gute alternative zum nachhelfen gibt.. warum nicht!? wenn sie sicher ist. sind auch keine wunderpillen.. heisst man muss also schon auf seine ernahrung achten, dann kann das ganze angeblich auch funktionieren.
@nippaz: ja, ich denk dass werd ich auch auf alle faelle machen. negatives ist mir noch nicht untergekommen.. und auch aerzte stehn dieser pille eig. relativ positiv gestimmt gegenueber!
waer trotzdem schoen wenns vielleicht schon mal jem. ausprobiert hat, und was dazu sagen koennte
wuerd mich freuen!
euch nochmal danke und einen schoenen tag

also erstmal danke fuer eure antworten.
@beckie22 hmm.. also ich finde man sollte zu allem eine gesunde einstellung haben. ich bin sicher kein mensch der irgendwelche dietpillen in sich reinwirft und dann denkt er kann futtern wie er will , denn die pille erledigt das schon. einen gesunden lebensstil hab ich eig.. auf meine ernaehrung achte ich. sport ist fuer mich zur zeit leider nicht wirklich durchfuehrbar. ich geh zwar spaziern.. aber da mein liebster bis spaet in die nacht arbeitet(ich also mit unsrem sohn alleine bin) und ich auch keinerlei verwandte zur verfuegung habe bleits wohl derzeit dabei. steht ja aber auch nicht zum thema

@nippaz: ja, ich denk dass werd ich auch auf alle faelle machen. negatives ist mir noch nicht untergekommen.. und auch aerzte stehn dieser pille eig. relativ positiv gestimmt gegenueber!
waer trotzdem schoen wenns vielleicht schon mal jem. ausprobiert hat, und was dazu sagen koennte

euch nochmal danke und einen schoenen tag

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...